Zitat Zitat von seljak
so teuer ist das auch nicht also ich habe das whey von weider auch schon gehabt 23euro 750 gramm geht eigentlich ist auch in der wirkung sehr gut nur der geschmack lies etwas zu wünschen übrig aber falsch machen ikannst du damit nichts. seit einiger zeit nehm ich das protein 80 von Bms von der wirkung und vom preis ist es gleichwertig wie das von weider nur schmeckt es besser.kannst es ja mal ausprobieren.
Protein 80 kann niemals genauso wirken wie Whey, denn es enthält ganz andere Zutaten. Bitte erstmal informieren!

Am besten finde ich das Prostar Whey von Ultimate. Das nehm ich auch. Es schmeckt super, löst sich gut auf und enthält nur hochwertige Zutaten. Industriezucker ist da mit Sicherheit nicht enthalten und Pickel bekomme ich keine davon. Hier ein Link zu dem Prostar Whey http://www.get-wellness.de/product/1...ostar-Whey.php
Bei Lecithin irrst du aber. Es macht schon Sinn Lecithin zu nehmen, dass ist kein minderwertiges Beiwerk. Lecithin ist im Körper in der Galle enthalten und sorgt dafür, das Fette vom Körper verarbeitet werden können.