-
Neuer Benutzer
-
Ich trink wenig. Mal zu Silvester oder aufm Geburtstag 1-2 Gläschen, oder auch mal beim weggehen. Aber allgemein nicht oft, vielleicht 3-4 Mal im Jahr trink ich was. Man kann auch feiern ohne zu saufen
-
Eisenbeißer/in
Auch kaum was, vor 3-4 Monaten das letzte Mal. Glaube ich.. ist halt 'n Weilchen her.
Ansonsten vermeide ichs generell. Außer an Silvester natürlich
-
alkohol???? so gut wie gar nicht. um die gelegenheiten abzuzählen, an welchen ich im ganzen jahr alkohol trinke, braucht man bestenfalls ne halbe gesunde hand.
...aber, dass muss jeder für sich herausfinden...
-
-
Gerade mal wieder bischen über Alk und Training im Netz gelesen, dabei bin ich über diesen super interessanten Artikel zum Thema Alkohol und Training gestossen...
http://www.leangains.com/2010/07/tru...nd-muscle.html
-
Flex Leser
 Zitat von Daxearo
ich wollte eben schon gegen den artikel haten, da ich dachte er reiht sich nahtlos in die typischen bb-artikel ein ... (alkohol ist teufelszeug, lässt muskeln verschwinden etc.)
ich gehe häufig mit freunden feiern (ca 1-2 mal die woche). ich trinke meistens nur kurze bzw. long drinks und komme pro abend insgesamt auf 3/4 - 1 flasche schnaps.
bis auf das feiern bin ich sehr (!!) diszipliniert mit ernährung und training. ich halte immer meine trainings ein, egal ob ich an dem tag feiern gehe oder nicht. ausschließlich am tag nach dem feiern gehe ich immer 5-10km laufen oder locker boxen.
einen satz in dem artikel kann ich besonders unterstreichen:
. It's all the junk people eat in conjunction with alcohol intake that causes fat gain.
wenn ich meistens so gegen 6-7 uhr früh heimkomme, koche ich mir meistens hähnchen mit rührei und leinsamen oder es gibt thunfischsalat. zusätzlich dazu trinke ich 1 - 1,5 liter wasser.
ich kannte den artikel bis gerade nicht, aber instinktiv spiegelt er genau meine art von alkohol/ernährung wieder.
-
Gesperrt
ich trinke stetig, dafür aber regelmässig und in Maßen
-
Discopumper/in
vodka und bier auuaaaaaa!!!!
-
Sportbild Leser/in
wenn ich was trinke dann wasser oder milch.
seit dem bund (seit 6 jahren) keinen alk mehr zu mir genommen