Zitat Zitat von Robceptor
DC Programm, Woche 1 (2)

Booster war leer.. Hab aber doch noch ordentlich was geschafft..
Hole mir dann am Donnerstag einen neuen. Zusätzlich neben dem Ferienjob.

Squats
20 * 20 kg (nur Stange zum Aufwärmen)
17 * 60 kg
12 * 100 kg
8/5 * 130 kg

Beinpresse 45°
15 * 100 kg
10 * 240 kg
5 * 380 kg
4 * 380 kg (war aber schon eher unsauber..)

Beinstrecker
8 * 120 kg
4 * 130 kg
14 * 80 kg (volles Gewicht bei der Maschine.. Wie kann ich das Gewicht da steigern? Vllt noch eine Hantel auf die Gewichte legen?)

Waden-Presse (explosiv positiv und so ca. 3 Sek negativ und dann 10 Sek. stretching = 1 WH)
15 * 50 kg (Aufwärmsatz, ganz normal straight)
8 * 135 kg

SZ-Curls: 2 Aufwärm, 1 RPT

14 * 30 kg
11 * 40 kg
8/7/3 * 50/40/40 kg

Reverse Grip Curls (am Zugturm): 1 Aufwärm, 1 RPT
12 * 35 kg
6/6 * 55 kg

Ernährung hinkt im Moment auch ein wenig hinterher, wegen Nebenjob.
Ist halt ganztags.
Bin also zZ bei rund 3000-3500 kcal und 300g EW und 270g KH..
Sonst bei 4000-4500 kcal und 400g EW & KH.
Seh ich da was falsch oder machst du gar nicht immer RP Sätze? Bei allen Übungen in der Einheit bis auf SZ-Curls sieht das ja nicht danach aus. Außerdem, wieso machst du eigentlich so viele Übungen, so wirst du bald ins Übertraining kommen, wenn du aller 4 Tage 3 Beinübungen bis zum kompletten Versagen mit RP-Sätzen machst.
Außerdem is DC Low Volume, und das hier is der "normale" Trainingslog. Also in den entsprechenden Thread damit. :>
Darf ich btw fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst? Weil die Gewichte sind für 16 Jahre schon ziemlich krass, glaube nicht, dass ich jemals wen in dem Alter gesehen hab, der 8*130Kg beugt. Selbst bei 100Kg Körpergewicht wären 400g EW extrem viel meiner Meinung nach, aber scheint ja gut bei dir anzuschlagen..

@Krusch

Gratulation zu deinen ersten Muscle-Ups! Sahen ja wirklich ziemlich leicht aus, auch die 3er Sätze danach! Super Form auch, kenn zwar deine "Masse-Form" nich, aber bis auf die Waden is echt alles schön beefy.
Ich kann bei uns leider keine Klimmzüge mehr machen, da unsere Garage jetzt mit den Pflanzen von Muddern vollsteht um sie vor Frost zu schützen.
D.h. kann jetzt im Winter nur noch Rudern und Latziehen machen. Oder ich Flex die Stange nochmal ab und schweiß sie woanders an, muss mir aber dann erst Schweißgerät besorgen.