-
Was war die Frage?
 Zitat von gaggeis
DIese zuckerplörre bringt dich auch nicht weiter.
Das möchte ich so nicht stehen lassen: Der Sinn eines Weight Gainers ist Gewichtszunahme und das erreicht er damit garantiert... außerdem freuen wir uns über Postings im Abspeckforum zum Thema Wie bekomme ich das Fett wieder weg
-
ok ich denke ich esse zu wenig... was kann ich den sonst am besten machen ? möchte mal auf masse trainieren
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaBee
ok ich denke ich esse zu wenig... was kann ich den sonst am besten machen ? möchte mal auf masse trainieren
Mehr essen
Plan erstellen,regelmässig essen und sich auch dran halten dann kommt erfolg von allein
-
Gesperrt
 Zitat von MaBee
Mehr essen vlt. Denk mal drüber scharf nach, Junge
-
75-kg-Experte/in
Weight Gainer
 Zitat von tintifax_2
Das möchte ich so nicht stehen lassen: Der Sinn eines Weight Gainers ist Gewichtszunahme und das erreicht er damit garantiert... außerdem freuen wir uns über Postings im Abspeckforum zum Thema Wie bekomme ich das Fett wieder weg 
Der Unsinn vieler solcher Produkte besteht darinn, schnell an Gewicht zu zunehmen. nur doggen an den Zellen neue Fettmoleküle an, respektive Du erhöst für immer deinen KFA, und das kann Dir erhebliche Probleme bereiten. Deshalb wäre ich mit solch Fressorgien in dem Sinne recht vorsichtig. Allein der Hinweis, viel >Essen ich nicht unbedingt das Beste. Meist liegt es an anderen Ursachen.