Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    @ metalhead
    wieso sollte man mit bcaa tnt mehr kraftsteigerung haben als mit dem?
    sind doch fast die gleichen sachen drin,nur da noch mehr

75-kg-Experte/in
    Nun,ein gesteigerter Pump liefert nicht gleich mehr Kraft.Der Vaso ist eben neben den BCAAs TNT (die hier wohl im Vaso weniger enthalten sein werden als im TNT,da die Nitrate auch für die NO Zusätze aufgeteilt werden müssen) durchwegs auf Pump ausgelegt.

Das Beta Alanin,besonders in Nitrat Form wird bestimmt noch etwas für Kraft beitragen.

Ich persönlich bin mit TNT lange Zeit jetztz sehr gut gefahren.Überhaupt in Kombi mit Speed Serum.
    Aber ein Urteil kann man sich erst genau bilden wenn man es getestet hat!
    Man wird sehen!

Sportstudent/in
    Richtig, wie Lockdown gesagt hat, sind BCAAs nach wie vor die "tried&tested" Aminos, die in ausreichender Dosierung wirklich zur Kraftsteigerung bzw. Erholung beitragen können, von Citrullin spüre ich ebenfalls einen synergistischen Effekt, ebenso von Nitraten und deshalb ist ein Produkt wie BCAA TNT gut geeignet für diese Zwecke.

Ob mehr besser ist, ist die große Frage. Arginin und Co wirken bei mir z.B. eher leistungsmindernd (bzgl. Kraft/Energie), die ganzen Carnitinformen, Glocoronolaton etc. schaden sicherlich nicht, aber bringen sie wirklich eine Verbesserung? Pump vielleicht, bei Kraft bin ich skeptisch. Ein weiterer Vorteil von BCAA TNT ist der Preis (vom Vaso braucht man doppelt so viel), obwohl es immer noch kein Schnäppchen ist. Aber zugegeben, für einen Pump-Booster sieht der Vasodilator gut aus.

75-kg-Experte/in
    Also von GPLC kann ich persönlich nichts berichten,da mir dazu die Erfahrung fehlt.
    Turbo-d hat da mehr zu berichten.
    Glucoronolakton habe ich als Mono Supp.Kommt erst richtig zur Geltung,wenn so wenig wie möglich Koffein eingenommen wird.Deshalb habe ich es zb auch im Peak Forum vorgeschlagen als es hieße,das ein Koffeinfreier Booster am Markt kommen soll.

Neuer Benutzer
    "Filler" ???

Hast wieder was in Amerika aufgeschnappt was keinen Sinn macht wa?
    Aber Filler hört sich schon sehr cooool an

Wenn da Steht : Pumpxxblend 10 g - Argining Akg & Citrullin.
    Dann sind Arginin AKG und Citrullin insgesamt 10g und man weiß nur nicht wie es aufgeteilt ist!

Da ist aber kein "Filler" drin

Wenn du ne Kapseln hast in die 1g passt aber du nur 250mg Wirkstoff hast, aber die Kapseln hart sein soll, dann brauchst du "Filler"

Sportstudent/in
    Vom Vasodilator kostet eine Portion regulär 2,50€. Wenn man nach dem Training dann noch für 3€ ne Portion Createston nimmt und zusätzlich für 1,50€ am Tag Whey Protein, dann frage ich mich, was manche Leute im Monat verdienen, wenn sie in der Lage sind locker 200€ monatlich für Supplements zu berappen.

Sportstudent/in
    Meine ****** Marcel...andere Leute geben täglich 5€ für Zigaretten aus, andere für Alkohol, wiederum andere für Drogen, sowie nochmals andere für Süßigkeiten... da gibts tausende Beispiele...aber für den lieben Marcel besteht die Welt ja nur aus Supplementkonsumenten...