-
 Zitat von :'D
Naja im Endeffekt kommt es aber dennoch auf die Kalorienbilanz an, ob Auf- oder Abbau.
sowas kann ich echt nicht mehr hören , der typ hat doch recht was hastn du fürn problem ? er ist 14 und will abnehmen da braucht er keine AD und defizit von 300kcal +- 20g eiweiß mehr ..
im endeffekt kommt es eben nicht auf die kalorienbilanz an , da der junge ein anfänger ist , recht* jung ist! und an den anfängen immer muskeln aufgebaut werden , egal ob mit leichten defizit oder überschuss
die meisten habens schon gesagt , geh trainieren lass süßes weg bzw schnelle carbs trainier mitm wkm plan oder nen plan der dir zusagt geh nen bisschen laufen hab disziplin und der bauch ist in nem halben jahr verschwunden und paar muckis sind zu sehen
-
 Zitat von toxic277
sowas kann ich echt nicht mehr hören , der typ hat doch recht was hastn du fürn problem ? er ist 14 und will abnehmen da braucht er keine AD und defizit von 300kcal +- 20g eiweiß mehr ..
im endeffekt kommt es eben nicht auf die kalorienbilanz an , da der junge ein anfänger ist , recht* jung ist! und an den anfängen immer muskeln aufgebaut werden , egal ob mit leichten defizit oder überschuss
die meisten habens schon gesagt , geh trainieren lass süßes weg bzw schnelle carbs trainier mitm wkm plan oder nen plan der dir zusagt geh nen bisschen laufen hab disziplin und der bauch ist in nem halben jahr verschwunden und paar muckis sind zu sehen
Cool Story
-
Cool Story
was biste eigentlich fürn schlumpf ? von dir sieht man nur spam
-
 Zitat von toxic277
was biste eigentlich fürn schlumpf ? von dir sieht man nur spam
Gut das deine Beiträge so produktiv sind.
Und auch gut das die Kcal Bilanz egal ist, es ist bestimmt jedem klar das man bei seinem Stand auch während einer Diät noch aufbauen kann in einem besteimmten Maß. Dennoch ist die Kcal Bilianz entscheidend. Was ist das auch fürn Schwachsinn...
Ein paar Tage kcal zählen ist minimalster Aufwand und man bekommt ein Gefühl dafür, was ungefähr in welchem Maß gebraucht wird und dabei ein wenig notieren, wie Gewicht usw...
Als ob ein 14 Jähriger dazu nicht die Zeit hat.
-
75-kg-Experte/in
Gut das deine Beiträge so produktiv sind.
Und auch gut das die Kcal Bilanz egal ist, es ist bestimmt jedem klar das man bei seinem Stand auch während einer Diät noch aufbauen kann in einem besteimmten Maß. Dennoch ist die Kcal Bilianz entscheidend. Was ist das auch fürn Schwachsinn...
Ein paar Tage kcal zählen ist minimalster Aufwand und man bekommt ein Gefühl dafür, was ungefähr in welchem Maß gebraucht wird und dabei ein wenig notieren, wie Gewicht usw...
Als ob ein 14 Jähriger dazu nicht die Zeit hat.
Der TE ist 14! Da reicht es wenn er seine ernährung umstelllt und einfach auf süßes, burger king etc verzichtet! In dem alter eine anabole diät ist kompletter schwachsinn
Und deine tipps bezüglich trainingsplänen halte ich auch für fragwürdig. Du fokussiertst dich viel zu sehr auf die grundübungen! Grundübungen sind gut und wichtig aber deshalb muss man isos nicht verteufeln. (und in jedem 2ten beitrag von dir machst du genau das!)
-
 Zitat von Farid-Gang-Bang
Der TE ist 14! Da reicht es wenn er seine ernährung umstelllt und einfach auf süßes, burger king etc verzichtet! In dem alter eine anabole diät ist kompletter schwachsinn
Nötig ist es sicherlich nicht, aber ich frage mich dennoch warum es kompletter schwachsinn sein soll?
Willst du ihm Isos ans Herzen legen, wenn ja warum?
Guck dir seinen Stand an, was soll es ihm bringen? Außer die Regnerationszeit zuverlängern? Evtl. wird der Fokus dann nach und nach auch mehr auf die Isos wandern...., die Technik der großen Übungen wird vernachlässigt. Damit sollte er erstmal lang genug beschäftigt sein.
Also Bitte Herr Farid-Bang beantworte mir mal was ihm die Isos bringen sollen?
-
Forum Spezialist/in
Nötig ist es sicherlich nicht, aber ich frage mich dennoch warum es
Unter anderem, weil in einer AD kein Obst und nur sehr wenig Gemüse gegessen werden darf.
Außerdem nur wenige Milchprodukte (bis auf Käse ohne Carbs)
Beides ist im Wachstum ehr Kontraproduktiv.
Allgemein wär eine richtige BB.diät in seinem Fall nicht das richtige.
Ich geb der mehrheit recht, dass er einfach aufpassen soll keine Süßigkeiten und Junkfood mehr zu essen, dafür essentielle Fette, Gemüse, Obst, und moderat Protein aus hochwertigen Quellen