Volle Besamung ist das großartige was es gibt... ich lebe das mit meiner festen Freundin inzwischen seit etwa zwei Jahren aus - es ist einfach immer wieder der totale Hammer!!
Wir lieben an sich Spermaspiele und sind mal drauf gekommen, wie geil das wohl wäre, wenn einer mal meine Süße besamt und ihr die Muschi vollspritzt und ich sie danach drannehmen, um den Saft in ihr kräftig durchzurühren
Nachdem wir es uns dann mal getraut hatten einen Kontakt herzustellen und uns versichert haben, dass der andere Er gesund ist, sind wir über ihn an eine kleine private Gruppe gekommen, die auch solche vorlieben hat. Meine Mausi ist dann die vierte Frau in dem Bund gewesen bei, naja inzwischen gut 25 Männern in etwa
Es ist einfach das geilste überhaupt... wir treffen uns extra für solche AO-Gangbangs um vor sperma überlaufende muschis ****en zu können (stichwort schlammschieben).
Beim letzten mal habe ich mir von einer anderen schön meinen Riemen blasen lassen und habe zugesehen, wie meine Maus im Gyno-Stuhl drin lag und von einem Typen nach dem anderen durchgenagelt wurde und jedesmal jeder ****er ihr in die Fotze gespritzt hat. Ab dem vierten oder fünften Mann wirds dann langsam geil, wenn der ganze Saft aus der Muschi raussickert. 10 Typen hab ich an sie dran gelassen, während ich vor Vorfreude schon fast explodiert bin - echt, ich konnts kaum aushalten.
Aber dann in sie einzudringen war so geil - ich sag nur - Herzinfarkt!!! Ich schiebe meine prallen Schwanz in ihre Fotze und spüre, wie überall das Sperma an ihr lang läuft und tauche in den Saft von 10 Typen ein, die ganze Muschi ist randvoll mit Sperma und bei jedem Stoß läuft mir der Saft am Schwanz entlang... ist gibt nichts geileres auf dem Planeten als Schlammschieben beim Gangbang... nichts macht mich rasender, als meinen Schwanz in soviel Sperma zu baden...
Zuschade, dass ich das nur wenige Minuten aushalte und dann selber spritzen muss
Lesezeichen