Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von :'D
    Nötig ist es sicherlich nicht, aber ich frage mich dennoch warum es
    Unter anderem, weil in einer AD kein Obst und nur sehr wenig Gemüse gegessen werden darf.
    Außerdem nur wenige Milchprodukte (bis auf Käse ohne Carbs)
    Beides ist im Wachstum ehr Kontraproduktiv.
    Allgemein wär eine richtige BB.diät in seinem Fall nicht das richtige.
    Ich geb der mehrheit recht, dass er einfach aufpassen soll keine Süßigkeiten und Junkfood mehr zu essen, dafür essentielle Fette, Gemüse, Obst, und moderat Protein aus hochwertigen Quellen

Gesperrt
    Zitat Zitat von simme
    Unter anderem, weil in einer AD kein Obst und nur sehr wenig Gemüse gegessen werden darf.
    Außerdem nur wenige Milchprodukte (bis auf Käse ohne Carbs)
    Beides ist im Wachstum ehr Kontraproduktiv.
    Allgemein wär eine richtige BB.diät in seinem Fall nicht das richtige.
    Ich geb der mehrheit recht, dass er einfach aufpassen soll keine Süßigkeiten und Junkfood mehr zu essen, dafür essentielle Fette, Gemüse, Obst, und moderat Protein aus hochwertigen Quellen
    Ah okay danke,
    bin mir aber ziemlich sicher das der Herr Farid das wiedermal nicht hätte erklären können

75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Zitat Zitat von :'D
    Ah okay danke,
    bin mir aber ziemlich sicher das der Herr Farid das wiedermal nicht hätte erklären können

Ach ja da haben wir die ausrede ja schon wieder parat. Und wieso "wiedermal"? Ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendetwas mal nicht hätte erklären können, das ist ja eher dein spezialgebiet.
    Aber hauptsache andere user schlecht machen...naja...

75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Und was die isos angeht habe ich nich gesagt das isos ihn weiterbringen. Ich bin lediglich der meinung, das man isos nicht von grund auf schlecht machen sollte, und das machst du ständig. Ich finde isolationsübungen in vielen fällen sehr sinnvoll!

Eisenbeißer/in
    na ja der Herr :'D ist jetzt ca. nen halbes JAhr da und hat halt vollkommen die WKM-Proaganda verinnerlicht und arbeitet nur daran diese in die welt hinauszutragen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von süßafratz
    na ja der Herr :'D ist jetzt ca. nen halbes JAhr da und hat halt vollkommen die WKM-Proaganda verinnerlicht und arbeitet nur daran diese in die welt hinauszutragen!
    ma lieber ma weniger sinnlose threads aufmachen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Und was die isos angeht habe ich nich gesagt das isos ihn weiterbringen. Ich bin lediglich der meinung, das man isos nicht von grund auf schlecht machen sollte, und das machst du ständig. Ich finde isolationsübungen in vielen fällen sehr sinnvoll!
    Isos haben in einem Grundlagentraining nichts verloren, ausgenommen Wadenisos evtl.
    Natürlich können sie gelegentlich in diversen Plänen sinnvoll eingesetzt werden, aber hab auch nie was anderes behauptet, vllt solltest du dir mal weniger zusammen reimen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Ich finde die Idee mit dem EP gar nicht mal schlecht.
    Klar kann eine Gewichtsabnahme durch einfach saubereres Essen funktionieren, aber wenn man wie der TE (offensichtlich) nicht genau weiss, wieviel, was und wie oft man essen soll, bietet ein EP einem doch einen gewissen Rahmen, der die ganze Sache einfacher macht. Natürlich braucht man es da mit der Genauigkeit nicht zu übertreiben und kann auch mal vom Ep abweichen - und eine AD muss jetzt natürlich auch noch nicht sein.
    Mit der Zeit lernt er dann auch, wieviel sein Körper braucht, welche Nährstoffe wo und wie enthalten sind etc.
    Wissen, dass angesichts seines Gewichtsproblems bestimmt von Vorteil für seine zukünftige Entwicklung ist.

Was das Training angeht, würde ich auch den Schwerpunkt auf schwere Grundübungen legen. als Ergänzung ein paar Isos schaden natürlich nicht, aber Hauptaugenmerk sollte die Progression in den Grundübungen sein.

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von süßafratz

Wenn er es nur Einsteigern erzählt ist es aber ok.

Gesperrt
    Zitat Zitat von <Lu>

Wenn er es nur Einsteigern erzählt ist es aber ok.

Also süßafratz (cooler name) ma lieber ma wkm

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte