-
-
Ich kanns kaum abwarten, ich hoffe ich kanns mit meiner relativ alten GTX 460 OC noch ganz hübsch zocken >.> .... aber die ersten hinweise zu den Systemvorraussetzungen waren ja überraschend niedrig ausgelegt 
Minimale Systemanforderungen: Skyrim (Qualität: Low)
- CPU: Dual-Core CPU mit 2 GHz
- RAM: 2 GiB
- Grafikkarte: DX9-kompatible Grafikkarte mit 512 MiB RAM
- Internetzugang für Aktivierung über Steam
Empfohlene Systemanforderungen: Skyrim (Qualität: High)
- CPU: Quad-Core CPU
- RAM: 4 GiB
- HDD: 6 GByte
- Grafikkarte: DX9-kompatible Grafikkarte mit 1 GiB RAM (Geforce GTX 260/Radeon HD 4890 oder besser)
-
 Zitat von BlackPro
Ich kanns kaum abwarten, ich hoffe ich kanns mit meiner relativ alten GTX 460 OC noch ganz hübsch zocken >.> .... aber die ersten hinweise zu den Systemvorraussetzungen waren ja überraschend niedrig ausgelegt 
relativ alt???
-
75-kg-Experte/in
Wird bestimmt ganz nett, wobei mich bisherige Elder Scrolls Teile nur enttäuscht haben, deswegen erwarte ich nicht als so viel von Skyrim.
Gothic 1-3 bevorzuge ich da :P ungeschlagene Klassiker. mal schauen wie Risen 2 und MASS Effect 3 werden.
-
Power User
Skyrim? Auf keinen Fall! Wenn ich das anfange krieg ich die nächsten drei Wochen nichts anderes mehr erledigt...
-
75-kg-Experte/in
Skyrim und Batman .... diese Releases werden mich mein Training vernachlässigen lassen
-
 Zitat von da_andi
Skyrim? Auf keinen Fall! Wenn ich das anfange krieg ich die nächsten drei Wochen nichts anderes mehr erledigt... 
Da wird erstma schön ne Woche Uni geschwänzt
-
 Zitat von frank Mir
jep.ich denke,die karte kotzt beim neuen oblivion die shader raus,
außer du senkst die details das es aussieht wie oblivion.
-
 Zitat von last maggus
jep.ich denke,die karte kotzt beim neuen oblivion die shader raus,
außer du senkst die details das es aussieht wie oblivion.
Neues "the Elder Scrolls"
-
 Zitat von BlackPro
Neues "the Elder Scrolls" 
ohja.die serie liegt mir nich so als ganzes,weil ich die erst mit oblivion eingestiegen bin.wollte die anderen teile rückwirkend spielen,aber bei sowas tut man sich meist schon mit der grafik sehr schwer...
wer jetzt mit skyrim einsteigt,wird sich auch mit oblivion schwertun..