-
-
mal schaun was sich da noch tut bis zum wettkampf
"Sein Problem wird nicht sein Koerper sein, sondern dass er vielleicht uebersehen wird."
der war gut "Übersehen",
das nennt man ignorieren oder wegsehen
Gut das er sich schon vorher in szene gesetzt hat
-
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dickes Daumendrück! Er ist der absolute Hammer! [/schild]
-
Seine Form ist wirklich hervorragend.
Die Brust ist mega-heftig, vor allem die obere. Sieht man selten, soviel Muskelmasse direkt am Schlüsselbein; seine seitliche Brust sieht so voll aus, als könne sie Atomsprengköpfe aufhalten.
Wenn er in einer solchen Form übersehen wird, dann sollte man Onkel Joe's Kampfrichter mit brennenden Fackeln aus der Stadt jagen.
-
noch etwas er ist fast 116-117 kilo !
-
Flex Leser
Hoert auf meine Worte Jungs, in den naechsten 2 Jahren wird er Top6 beim Olympia. Tiefer Ruecken, extreme Dichte im Ruecken, sehr ausladende Lats, Dicke Arme, hohe Bizepse, gute Trizepse, extremste Beine, sowohl rectus femoris als auch Beinbizepse, dicke Waden und sehr krasse hintere Schulter. Bei Mustafa ist alles dick, zusammen mit seiner Muskelqualitaet/Reife und seiner Symmetrie kann er in naher Zukunft nicht mehr uebersehen werden, unmoeglich. Ich wuensche ihm alles Gute und ich hoffe dass er sich bei der ASC gut plaziert.
@DSG
unsere Wette gilt noch, verliere ich kriegst du dein Bier, mit etwas Glueck gebe ich dir dann einen beim diesjaehrigen Olympia aus, wenn wir Musti anfeuern
Gruß,
Arnold
-
@BB
Jo "overlook" heißt in dem Fall auch IGNORIEREN und natürlich nicht ÜBERSEHEN
-
Stimmt, seine Form ist absolut krass.
Seinen eigenen Körper kennt er perfekt, absolut keine Frage
-
noch einbar bilder von heute morgen
-
@arnoldanabo: vergiss nicht, musti ist bereits 38 jahre alt, ob er noch 2 jahre im profi geschäft bleibt, ist sicher fraglich.....
mfg