Seite 587 von 866 ErsteErste ... 87487537577585586587588589597637687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 8659
    Gesperrt
    Ich bin vom Homegym auf Studio (cleverfit) gewechselt und kann mich nicht beschweren
    Da hinten im Kraftbereich laufen nichtmal Trainer rum, eigentlich stehen die sowieso nur hinterm Empfang.
    Man kann in Ruhe trainieren, keiner geht einem auf den Sack und (zumindest abends) sind auch nur 4-5 Leute im Hantelbereich.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von swiss-müesli
    Menopausen- mit kurzen Haaren und viereckigen Gesichtern
    dich nervt die letzte regelblutung der frau????
    ...hat das System verstanden.

Sportbild Leser/in Avatar von Bettwurst
    Zitat Zitat von GlotzWeg
    Da hinten im Kraftbereich laufen nichtmal Trainer rum, eigentlich stehen die sowieso nur hinterm Empfang.
    Seit wann stören denn Trainer das Krafttraining? -.-
    Wäre ja nicht verkehrt von denen mal durchs Studio zu laufen.

Ich hab mich aber nach ein paar Monaten schon für's HomeGym entschieden.
    Kann mir nich so ne ******* Musik antun, und bei entsprechend großen Studios sind mir allein schon die Hantelgeräusche der anderen viel zu nervig. Ich brauch da meine Konzentration!
    Und auf's Trainingsgerät warten kommt ja auch noch dazu.

Sportrevue Leser
    BB ist ja schon mega der Einzelsport, dann auch noch zuhause zu trainieren wäre mir zu extrem. Gerade die Atmosphäre in unserem (kleinen) Studio macht den Sport für mich aus.

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Jünglinge nerven...Jünglinge welche sich einzig und allein dadurch auszeichnen, dass sie bei der ohnehin schon beshizzenen Musik noch mitsingen, mit ihren 15cm Oberarmen vor dem Spiegel posen (ohne Witz, das war die allgemein dünnste Gestalt, die mir live jemals begegnet ist), bei ihren unnützen ganzkörper-curls, durch die Gegend laufen und dabei noch ein wenig vor sich hin fluchen, alternativ ihr Gewicht die ganze Zeit vor sich hinmurmeln...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bettwurst
    Seit wann stören denn Trainer das Krafttraining? -.-
    Wäre ja nicht verkehrt von denen mal durchs Studio zu laufen.
    Die Trainer in den Billigketten labern doch eh nur Würsing, ich sage ja nur dass es MIR entgegen kommt, dass die einen dort in Ruhe trainieren lassen.

Und bei mir war es umgekehrt, der Umstieg von Homegym auf Studio hat mir sehr gut getan, obwohl ich eigentlich erst Null Lust darauf hatte. Aber nicht zuletzt weil ich dort sehr entspannt trainieren kann und die Leute nett sind, gefällt es mir echt gut.

Bis auf einen Kommentar von nem Asiaten, dass ich beim Kreuzheben das Gewicht nicht bis auf den Boden lassen solle (er hat 50kg gehoben), kam auch noch nichts nerviges oder dummes (zumindest in meine Richtung, wenn ich keinen mp3-player auf hab, krieg ich auch mal den ein oder anderen Unsinn mit).

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von <Lu>
    BB ist ja schon mega der Einzelsport, dann auch noch zuhause zu trainieren wäre mir zu extrem. Gerade die Atmosphäre in unserem (kleinen) Studio macht den Sport für mich aus.

das seh ich genauso!
    ich find die athmosphäre des training im studio auch sehr wichtig !!

Neuer Benutzer
    Mich nervt der krasse Gestank wenn es mal wieder zu voll ist! Da bauen die bei Mcfit einfach keine Klimaanlage ins Studio ein!!!

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Cpt.Dumbbell
    Mich nervt der krasse Gestank wenn es mal wieder zu voll ist! Da bauen die bei Mcfit einfach keine Klimaanlage ins Studio ein!!!
    Danach hab ich auch schon gefragt (nicht mcfit). Die Begründung war, dass man krankheitsanfällig wird wenn man von einer warmen Umgebung in eine kalte kommt und dort trainiert und schwitzt.

75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Zitat Zitat von :'D
    Was spielt das für eine Rolle?
    Ich weiß nur das es leichter ist im stehen die Körperspannung aufzubauen, die Bewegungen im übrigen natürlicher ist, als an einer Multipresse und man im stehen im normalfall auch mehr Gewicht bewegen kann.
    Das man mehr gewicht bewegen kann liegt, wenn überhaupt, daran das man im stehen mehr abfälschen kann. Ausserdem ist die haltung beim überkopfdrücken im stehen nicht weniger natürlich als an der multipresse.

Seite 587 von 866 ErsteErste ... 87487537577585586587588589597637687 ... LetzteLetzte