Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    31
    hmm da fragt man sich doch gleich wer recht hat^^ hat jemans ne ahnzng wieso ich trzdem hunger hab zwischendurch?

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    31
    ja so gut wie keine erfolge und meine schilddrüsen sind ok kann aber sein das ich hardgainer bin

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von H_D
    mal zum mitdenken:
    te ist 19, wiegt 63kg, ist 1,80m groß und trainiert seit 1,5 (!!) jahren - die fortschritte dürften sich in grenzen halten oder?
    und du willst mir jetzt erzählen, dass so jemand an einem trainingstag nichtmal 3000kcal braucht???gut, falls er eine schilddrüsenunterfunktion hat wahrscheinlich nicht, aber bei einem normalen stoffwechsel sind 3000kcal gar nicht,vor allem zum aufbauen.

    nebenbei kannst du ja mal nach bmi und untergewicht googlen
    Aso das 50fache des Körpergewichtes ist ga nichts.
    Du bist doch dann der erste der ihm wieder Tipps gibt , wenn er in einem halben jahr im ernährungsforum schreibt, Brauche eine Diät

  4. #24
    Sportbild Leser/in Avatar von Bettwurst
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von dahecht123
    H_D , NEIN !ein kleines Kalorienplus (+500kcal) reicht aus, sonst kriegt er ne dicke Plautze

    Es heißt zwar "Masseaufbau", aber manche verstehen das falsch.
    Der TE hat doch selbst geschrieben dass er 3200 braucht wo ist denn da das Problem? Und H_D hat ja auch geschrieben dass er das noch im laufe der Zeit anpassen kann. Also täglich Morgens wiegen... wenn er nicht zunimmt packt er kcal drauf, evtl nen caliper zum fettmessen holen. wenn er halt mal 1-2 kg an Fett zunimmt ist das auch nicht der Weltuntergang und er nimmt eben kcal runter. Ich meine 180cm und 63 kg?????? Hallo? Da kann ein bisschen Fett wohl auch nicht schaden!
    Was ich vielleicht ein bisschen bedenklich finde sind die vielen Eier, zumindest wenn er ab dem 3. Ei das Eigelb nicht rausnimmt. Gemüse soll ja auch garnichtmal so ungesund sein.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    258
    wie sieht ein typischer tag aus(beruf), bist du mit dem auto/bahn/bike/zu fuß unterwegs? bewegst du dich viel? --- vielleicht hast du ja auch einen sehr schnellen stoffwechsel. ich weiß auch nicht inwieweit daß da der inetrechner erfassen kann.

    grundumsätze kann man hingegen sehr leicht berechnen. also der verbrauch in ruhe (z.b. schlaf)7

    bettwurst, ich war mal früher auch so wie er. also erzähl mir nichts. von bißchen fett ist nicht schlimm will ich nichts wissen

  6. #26
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von dahecht123
    H_D , NEIN !ein kleines Kalorienplus (+500kcal) reicht aus, sonst kriegt er ne dicke Plautze

    Es heißt zwar "Masseaufbau", aber manche verstehen das falsch.
    1. 500kcal ist ein plumper wert. der überschuß hängt von viel mehr faktoren ab wenn du schon so kleinkariert daher kommst
    2. wenn der te in 1,5 jahren keinen/kaum fortschritte gemacht hat, dann nehme ich an er wird irgendwo bei ~2000kcal liegen, zumal wenn er schreibt 125g reis gekocht wären viel.

    bei einer diät würde ich sagen nimm einen tag wie du dich jetzt ernährst und pass von dort die kcal an, aber bei einem so schmächtigen kerl halte ich es für absolut i.o. bei 3000kcal einzusteigen. zumal er ja schreibt er hat 3200kcal AUSGERECHNET und ich gehe jede wette ein er hat das mit 63kg berechnet was aber ja bei seiner größe eben untergewicht wäre.
    und nochmal: ich kenn eure stoffwechsel, alltage und trainingsart nicht, aber ein halbwegs leistungsfähiger mann sollte an einem trainingstag mal locker 3000kcal raushauen wenn er nicht nur nase bohren als training ausführt.
    wenn der te jetzt von geschätzten 2000kcal auf 3000 steigert, dann wird er sicher 2-3kg wasser und fett in kürzerer zeit zunehmen, aber
    1. siehe seine ausgangsdaten
    2. mit 19 ordentlich training, genug guten kcal wird sein körper mal richtig auf anabol umschalten, also wozu potenzial verschenken und jetzt schrittweise 150kcal oder was weiß ich was hochgehen??

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    258
    vom welchen faktor hängt der denn ab - hast du meinen post zum viszeralfett eigentlich gelesen?
    unter kleinkariert verstehe ich eher deine vielen zahlenbeispiele

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    31
    machuch net raus das eifelb^^

  9. #29
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    Aso das 50fache des Körpergewichtes ist ga nichts.
    Du bist doch dann der erste der ihm wieder Tipps gibt , wenn er in einem halben jahr im ernährungsforum schreibt, Brauche eine Diät
    sorry dass ich den leuten versuche zu helfen wenns dir nicht passt.
    aber auf grund der pns die ich bekomme scheinen meine tipps nicht ganz für die tonne zu sein

  10. #30
    Sportbild Leser/in Avatar von Bettwurst
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Kevin569
    hat jemans ne ahnzng wieso ich trzdem hunger hab zwischendurch?
    Das Problem hatte ich auch als ich meine kcal runterdrehn musste. Iss regelmäßig zu gleichen Zeiten, dein Körper wird sich irgendwann dran gewöhnen. Deine 3 Mahlzeiten evtl aufteilen, hat mir auch geholfen öfters zu essen und dafür halt nicht so viel. Wenn's zu arg wird kannst ja auch Reiswaffeln essen, oder sonstiges mit wenig kcal?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. masse ep bewerten
    Von builderben im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 15:24
  2. EP für Masse ( Bewerten )
    Von JayLaVu94 im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 20:02
  3. Masse-Ernährungsplan bewerten
    Von Einzeller123 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:59
  4. Mein 3-er spliz masse bitte bewerten
    Von And1! im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:02
  5. Neuer Masse 2er Split. Bitte bewerten
    Von the Sinner and the Saint im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 14:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele