Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von roflcopter
    Weil die Fragen nicht zu den Kraftwerten und der Trainingszeit passen
    Da mein Edit nicht mehr geht:

175 kg Kreuzheben und fragen welche Art von Kreuzheben den Rücken BREITER werden lässt.
    150 kg Kniebeuge und fragen ob man Waden extra trainieren muss.

Bei solchen Werten und 3 Jahren Training sollten sich alle deine Fragen von alleine beantwortet haben.

Cool Story, Bro
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Gesperrt
    ich habe bis jetzt nur sumo kreuzheben gemacht und mich hat das halt interessiert, welche variante besser ist, außerdem was haben den meine kraftwerte mit der kompetenz zu tun, ich kenne leute die schaffen viel viel mehr als ich. und ich bin sogesehen also ein schwächlich - außerdem sind das ja auch 1RM Angaben

Sportbild Leser/in Avatar von skorpion007

Unglücklich

Zitat Zitat von MaxForce
    ich habe bis jetzt nur sumo kreuzheben gemacht und mich hat das halt interessiert, welche variante besser ist, außerdem was haben den meine kraftwerte mit der kompetenz zu tun, ich kenne leute die schaffen viel viel mehr als ich. und ich bin sogesehen also ein schwächlich - außerdem sind das ja auch 1RM Angaben
    Du hast dir ja n Plan rausgesucht nach dem du tranieren wirst, da bringt nachhaken wenig wenn du eh alles schon im Köcher hast.

Mach doch mal n Video mit den 150kg Kniebeugen etc.

Gesperrt
    thread kann geschlossen werden, werde bald zum freiwilliger wehrdienstleistender sein, dann kann ich mir das mit dem trainieren sowieso abschminken

75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Zitat Zitat von roflcopter
    Da mein Edit nicht mehr geht:

175 kg Kreuzheben und fragen welche Art von Kreuzheben den Rücken BREITER werden lässt.
    150 kg Kniebeuge und fragen ob man Waden extra trainieren muss.

Bei solchen Werten und 3 Jahren Training sollten sich alle deine Fragen von alleine beantwortet haben.

Cool Story, Bro
    vorallem sollte dann der rücken bereits breit sein und die beine dick
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

Gesperrt
    ja und wenn interessiert denn ein etwas breiter lat und dicke haxen wenn man noch viel mehr haben kann, man will in diesem sport immer mehr haben.

eure kommentare lassen mich darauf schließen das ihr entweder mir nicht mit meien ndaten glaubt oder neidisch seid, das ich trotzdem hier fragen gestellt habe und dann überrascht seid..

so aber darum geht es nicht die frage bezieht sich jetzt wegen dem bankdrücken, mit dem gewicht das man da steigert, wie ihr das am besten machen würdet..

75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    3x5 Bankdrücken, habe mich damit wirklich schnell gesteigert. Gewicht ruhig so wählen, dass man mal unter der Stange verhungert und auch das Gewicht für 5 Sekunden oben halten muss, bevor die letzte Wdh. geht.

In der 2ten TE mache ich Military Press 3x5, hat mir auch viel gebracht, besonders im Trizeps.
    Würde auch zu einem GK raten, ist aber dein Bier.

Gesperrt
    ich mache jetzt diesen Plan mal, dann werde ich berichten wie der läuft.

Brusttag:
    Bankdrücken 5x5
    KH-Schrägbankdrücken 3-5x10
    Trizeps 3-5x10

Schweres Schulter/Trizeps Training + Beine:
    Military Press 5x5
    Enges Bankdrücken 5x5
    Kniebeugen/Frontkniebeugen
    Wadenheben

Rücken:
    Kreuzheben
    Pendlay Rows
    Klimmzüge
    LH-Curls

Wichtig ist mir der Brusttag und der schwere/trizeps Tag, wurde in einem anderem Forum so empfohlen, dann habe ich mir selber noch einen Rücken Tag geschaffen, und die Beine auf dem schweren schulter trizeps tag verteilt.
    ich finde das gut und ihr, passt doch oder?

Sportbild Leser/in Avatar von flowinpsychoz
    Kurze Frage, warum willst du Tipps und Tricks, wenn du alles was wir so sagen als nonsens abstempelst und doch iwas anderes machst??
    Wärs dann nicht gescheiter nen Tread aufzumachen "Was soll ich eurer Meinung nach nicht Trainieren"??
    Dann bekommst du alle Übungen und Pläne die im Grunde genommen die Masse der Zähne nicht befürwortet und kannst dir da ein raussuchen!!
    Ausserdem dein Kommentar das wir neidisch wären?!
    Warum fühlst du dich denn gleich so angegriffen??
    Deine Daten sind nunmal komisch, 90 auf der Bank aber 170-175 Kreuzheben? Da ist iwas schiefgelaufen....

Gesperrt
    warum das viele heben 200 und drücken ungefähr 100 ist doch ein ganz normales verhältnis, aber falls du es wissen möchtest: ich habe einen starken rücken und beine aber einen schwachen oberkörper im verhältnis zum rücken und den beinen, das sollte deine frage beantwortet haben.. ach warum rechtfertige ich mich hier, ich mache einfach mein ding

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte