-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roflcopter
Da mein Edit nicht mehr geht:
175 kg Kreuzheben und fragen welche Art von Kreuzheben den Rücken BREITER werden lässt.
150 kg Kniebeuge und fragen ob man Waden extra trainieren muss.
Bei solchen Werten und 3 Jahren Training sollten sich alle deine Fragen von alleine beantwortet haben.
Cool Story, Bro
vorallem sollte dann der rücken bereits breit sein und die beine dick
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
ja und wenn interessiert denn ein etwas breiter lat und dicke haxen wenn man noch viel mehr haben kann, man will in diesem sport immer mehr haben.
eure kommentare lassen mich darauf schließen das ihr entweder mir nicht mit meien ndaten glaubt oder neidisch seid, das ich trotzdem hier fragen gestellt habe und dann überrascht seid..
so aber darum geht es nicht die frage bezieht sich jetzt wegen dem bankdrücken, mit dem gewicht das man da steigert, wie ihr das am besten machen würdet..
-
75-kg-Experte/in
3x5 Bankdrücken, habe mich damit wirklich schnell gesteigert. Gewicht ruhig so wählen, dass man mal unter der Stange verhungert und auch das Gewicht für 5 Sekunden oben halten muss, bevor die letzte Wdh. geht.
In der 2ten TE mache ich Military Press 3x5, hat mir auch viel gebracht, besonders im Trizeps.
Würde auch zu einem GK raten, ist aber dein Bier.
-
ich mache jetzt diesen Plan mal, dann werde ich berichten wie der läuft.
Brusttag:
Bankdrücken 5x5
KH-Schrägbankdrücken 3-5x10
Trizeps 3-5x10
Schweres Schulter/Trizeps Training + Beine:
Military Press 5x5
Enges Bankdrücken 5x5
Kniebeugen/Frontkniebeugen
Wadenheben
Rücken:
Kreuzheben
Pendlay Rows
Klimmzüge
LH-Curls
Wichtig ist mir der Brusttag und der schwere/trizeps Tag, wurde in einem anderem Forum so empfohlen, dann habe ich mir selber noch einen Rücken Tag geschaffen, und die Beine auf dem schweren schulter trizeps tag verteilt.
ich finde das gut und ihr, passt doch oder?
-
Sportbild Leser/in
Kurze Frage, warum willst du Tipps und Tricks, wenn du alles was wir so sagen als nonsens abstempelst und doch iwas anderes machst??
Wärs dann nicht gescheiter nen Tread aufzumachen "Was soll ich eurer Meinung nach nicht Trainieren"??
Dann bekommst du alle Übungen und Pläne die im Grunde genommen die Masse der Zähne nicht befürwortet und kannst dir da ein raussuchen!!
Ausserdem dein Kommentar das wir neidisch wären?!
Warum fühlst du dich denn gleich so angegriffen??
Deine Daten sind nunmal komisch, 90 auf der Bank aber 170-175 Kreuzheben? Da ist iwas schiefgelaufen....
-
warum das viele heben 200 und drücken ungefähr 100 ist doch ein ganz normales verhältnis, aber falls du es wissen möchtest: ich habe einen starken rücken und beine aber einen schwachen oberkörper im verhältnis zum rücken und den beinen, das sollte deine frage beantwortet haben.. ach warum rechtfertige ich mich hier, ich mache einfach mein ding
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von MaxForce
ich mache einfach mein ding
somit hat sich das wohl erledigt und kann geclosed werden
-
ich werde meine einheiten in irgendein dafür vorgesehenen log reinposten dann seht ihr ja ob das gut ist, wenn icht dann komme ich irgendwann wieder und dann vertrau ich euch vllt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MaxForce
ja und wenn interessiert denn ein etwas breiter lat und dicke haxen wenn man noch viel mehr haben kann, man will in diesem sport immer mehr haben.
eure kommentare lassen mich darauf schließen das ihr entweder mir nicht mit meien ndaten glaubt oder neidisch seid, das ich trotzdem hier fragen gestellt habe und dann überrascht seid..
so aber darum geht es nicht die frage bezieht sich jetzt wegen dem bankdrücken, mit dem gewicht das man da steigert, wie ihr das am besten machen würdet..
1. lern deutsch, vorallem die grammatik
2. dein post zeigt, dass dein selbstwertgefühl also daran hängt, dass du mehr eisen rumheben kannst als andere....
3. @ topic: ich würde einfach trainieren gehen und dann das gewicht steigern. sollte man aber nach 3 jahren auch schon raus haben...
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
ich weiß wie man steigert ich woltle nur mal schauen was ihr dazu sagt und bin zum entshckluss gekommen da sihr keine ahnung habt