-
Ist doch eigentlich egal was deine Eltern kaufen, sie zwingen dich ja sicher nicht es dann zu essen. Das ist keine Ausrede die gilt
Du musst es dir bewußt machen, dass du abnehmen willst. Versuch dran zu denken warum du das willst (besser aussehen, gesünder leben oder was auch immer der Grund ist) und halt dir das vor Augen wenn du wieder Bock auf Süßigkeiten hast.
Ansonsten kannst du auch mal versuchen süßes Obst zu essen wenn du wieder so ne Hungerattacke hast. Vielleicht hilft das.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Anel6969
Mach dir nichts drauß. Ich esse weitaus mehr als 30 st. duplo am tag und bin nicht fett. Ich erzähl dir mal so was ich verputze:
5 tafeln rittersport
1 tafel milka
1 tüte tortilla chips
3kg weintrauber
2 stücke kuchen
viel fleisch
viel nudeln
5l wasser
eine tiefkühlpizza
6 eier
Das alles esse ich an nur einem tag, natùrlich nicht immer das gleiche aber so ungefähr. Meine schilddrüse ist vollkommend ok und mein choleserinspiegel hat nen besseren wert als er es haben sollte.
Ich bin 22jahre alt, 181 groß und wiege 85kg bei nem kfa von 12%
Ich glaub das geheimnis liegt daran das ich 4x die woche 60min krafttraining betreibe und danach nochmal 45min schwimme. Und das nicht gerade pussylike.
Hoffe ich konnte dir helfen
mfg
du hast wohl jeden tag ladetag
-
Discopumper/in
*******e, das sind echr Mengen die ihr da schaufelt 
Also vllt hilft es euch, wenn ihr euch mal informiert, was für *******e ihr euch da reinhaut. Alles leere kalorien, das ist Nahrungsmüll, zusammengemischt von der Lebensmittelindustrie, das billigste vom billigen.
Klar das euer Körper euch das Signal für "mehr davon" gibt. So viel Energie bekommt ihr in keinem anderen natürlichen Lebensmittel, der Körper denkt das ist was Gutes. Der Insulinspigel springt trampolin & die Nährstoffe die ihr vllt mit anderen Lebensmitteln zu euch genommen hättet gehen gegen null. Ausserdem sättigt der Müll für max 2stunden
-
-
Eisenbeißer/in
hört mal mit euren "ich esse zu viel süßigkeiten. blöde mami, blöder papi!"-geflenne auf und reißt euch am riemen
-
wie kann man denn soviel zucker in sich hineinstopfen? da würde es mir ja nur noch schlecht gehen! hab ja so schon schwierigkeitenmein kfa am boden zu halten. und ich ess so gut wie nie so'n zeug, von ner halben tafel schokolade wird mir ja schon speiübel und ne stunde später werd ich total träge.
aber gut, das muss jeder selbst wissen. aber was können denn eure eltern dafür wenn ihr keine disziplin habt. reisst euch wirklich mal!
-
Flex Leser
hilfe ständige süssigkeitenattacken
Muss man halt auf Vorrat kaufen damit immer was da ist.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Haha deinen Eltern würde bisschen Training bestimmt nicht schaden.
-
Neuer Benutzer
Das Problem hatte ich auch als ich bei meinen Eltern gewohnt habe,hab denen dann gesagt Sie sollen es im abstellraum tun und den Schlüssel verstecken hat funktioniert
-
Sportbild Leser/in