-
Nochmal für 45 Oecken bei Steam und es ist mir!
-
-
Ich kanns kaum abwarten, ich hoffe ich kanns mit meiner relativ alten GTX 460 OC noch ganz hübsch zocken >.> .... aber die ersten hinweise zu den Systemvorraussetzungen waren ja überraschend niedrig ausgelegt 
Minimale Systemanforderungen: Skyrim (Qualität: Low)
- CPU: Dual-Core CPU mit 2 GHz
- RAM: 2 GiB
- Grafikkarte: DX9-kompatible Grafikkarte mit 512 MiB RAM
- Internetzugang für Aktivierung über Steam
Empfohlene Systemanforderungen: Skyrim (Qualität: High)
- CPU: Quad-Core CPU
- RAM: 4 GiB
- HDD: 6 GByte
- Grafikkarte: DX9-kompatible Grafikkarte mit 1 GiB RAM (Geforce GTX 260/Radeon HD 4890 oder besser)
-
 Zitat von BlackPro
Ich kanns kaum abwarten, ich hoffe ich kanns mit meiner relativ alten GTX 460 OC noch ganz hübsch zocken >.> .... aber die ersten hinweise zu den Systemvorraussetzungen waren ja überraschend niedrig ausgelegt 
relativ alt???
-
75-kg-Experte/in
Wird bestimmt ganz nett, wobei mich bisherige Elder Scrolls Teile nur enttäuscht haben, deswegen erwarte ich nicht als so viel von Skyrim.
Gothic 1-3 bevorzuge ich da :P ungeschlagene Klassiker. mal schauen wie Risen 2 und MASS Effect 3 werden.
-
Power User
Skyrim? Auf keinen Fall! Wenn ich das anfange krieg ich die nächsten drei Wochen nichts anderes mehr erledigt...
-
75-kg-Experte/in
Skyrim und Batman .... diese Releases werden mich mein Training vernachlässigen lassen
-
 Zitat von frank Mir
jep.ich denke,die karte kotzt beim neuen oblivion die shader raus,
außer du senkst die details das es aussieht wie oblivion.
-
 Zitat von da_andi
Skyrim? Auf keinen Fall! Wenn ich das anfange krieg ich die nächsten drei Wochen nichts anderes mehr erledigt... 
Da wird erstma schön ne Woche Uni geschwänzt
-
 Zitat von last maggus
jep.ich denke,die karte kotzt beim neuen oblivion die shader raus,
außer du senkst die details das es aussieht wie oblivion.
Neues "the Elder Scrolls"