Zitat Zitat von Erdbeerfan
Wenn es so einfach wäre Majpay, dann hätten die Europäer gegen den Ostblock gar keine Chancen, man bräuchte garnicht antreten.
Ich meine nicht, dass hierzulande weniger gedoped wird, allerdings weniger offensichtlich, es wird mehr kontrolliert und später damit begonnen.
Gutes Zeug kostet Geld und braucht Know-How bestochene Kontrollen auf der großen etage erst recht bzw. connections und wer hat das alles? Wohl eher der Westen. (Mit Ausnahme von china natürlich)
Naja, das halte ich für ein Gerücht. Die Herstellung von gutem Stoff ist keine Magie, das kannst du auch in Timbuktu bewerkstelligen. Und warum sollten Mediziner im Osten weniger Know-How haben?
Wenn allein das genetische Potential&Training entscheiden würden, dann stünde sicher kein Deutscher irgendwo auf dem Treppchen.
Den Satz verstehe ich incht. Sind Deutsche genetisch nicht konkurrenzfähig?

@Mc Bain: Danke für die Infos! Das MP Video beunruhigt doch sehr, das Gewicht schaffe sogar ich für ein paar Reps, tut mir leid für Pat, habe ihm immer enorm viel zugetraut. Naja, vielleicht sollte Broz seine Trainingsphilosophie doch mal überdenken