-
Lieber Neo-ass,
auch ich träume schon lange von einem "V-Mann-Körper" und "XXL-Armen". Leider weiß ich auch nicht, ob die TP von Men´s Health etwas bringen und 1,50 € sind mir auch viel zu teuer. Ich meine aber eigentlich müssen die ja was bringen, sonst wären sie ja gratis, wie die blöden Pläne/Empfehlungen hier in den Stickies. Wenn man die berücksichtigt, kann man bei viel Disziplin in 2 oder 3 Jahren gute Erfolge erzielen...Super! So lange habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Darum probiere es doch bitte aus und poste die Erfolge nach den beschriebenen 4 Wochen hier....am besten mit Vorher-, Nachher-Bildern. Ich meine, die können doch nicht einfach Lügen und Blödsinn in so ein tolles Hochglanz-Magazin drucken....
-
Totaler Mist die Pläne.musst nur mal ein bischen im mensHealth Forum lesen und wirst feststellen das die Empfehlungen dort denen hier zu nahezu 100% gleichen. Deine Gedankengänge das die Pläne was rauen müssen weil die Zeitschrift erfolgreich sind lassen zudem auf ein hohen grad Naivität oder Gutgläubigkeit deinerseits schließen. Wobei die Zeitschrift wohl weniger erfolgreich wäre wenn die Empfehlungen lauten wurden wie hier. Wer will schon so gemeine anstrengende Gründünnungen Machen wenn's doch auch Einfahrt geht (vermeintlich)