-
Neuer Benutzer
Hab ich,aber keine "richtigen",eher Webcam gepose,erkennen tut man aber alles,muss ich kurz suchen
-
Sportstudent/in
Also einige Werte irritieren mich etwas!
Sind das ernsthaft 67er Oberschenkel?
Auch das Gewicht wundert mich ziemlich bei den restlichen Werten.
Sponsored by body-union24.de
-
Neuer Benutzer
Beide Bilder sind etwas mehr als 2 Jahre alt,das zweite Bild zeigt eine (zu der Zeit) max. Wiederholung mit 100kg (20,10,10,5, 10 Stange)
http://imageshack.us/photo/my-images/847/98649466.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images...gehtsklein.jpg
@ Maxi,ich hab meinen rechten Oberschenkel vor 2 Tagen gemessen,kann auch gerne ein Bild mit Maßband reinstellen,das mit dem Gewicht kann ich mir auch nicht ganz erklären,schwere Knochen oder was weiß ich
-
 Zitat von Progressive
Hast du auch noch paar Vergleichsbilder aus der Zeit wo du die
115kg gedrückt hast?
Wenn du die 115kg (auch wenns nur 1 wdh war) sauber gedrückt hast
mit Stange bis zur Brust.... nach einem Jahr - ich glaub dann mach
ich irgendwas falsch in diesem Sport^^ (Bei mir: nach 2 Jahren 90kg max.)
nach 2 jahren 90kg max. sind ja 70 im satz... entweder du hast sehr klein und schmächtig angefangen, oder du machst wirklich was falsch!
-
Men`s Health Abonnent
Hui, da müssen aber erstmal 15-20kg runter, das ist ja jenseits von gut&böse. Naja, wenigstens fängst jetzt wieder an was zu tun. Freue mich schon auf Vergleichsbilder die nächsten Monate.
Zum Thema Bankdrücken: Wer immer nur seine lockeren 3x12 macht wird sich nicht schnell steigern, wer aber hart arbeitet und stetig steigert kommt locker in einem Jahr über sein eigenes Körpergewicht. Nach 2 Jahren konsequentem und hartem Training sind sicherlich 150% realistisch.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bossi1337
nach 2 jahren 90kg max. sind ja 70 im satz... entweder du hast sehr klein und schmächtig angefangen, oder du machst wirklich was falsch!
ich hab nach ner Diät / Ernährungsumstellung (von 135 auf 82kg) angefangen
mit 20kg auf der Bank - also fast nix, dürft fast sämtliche Grundmuskulatur
abgebaut haben^^. Aber ich trainiere wenn ich mich (auch durchs know how
vom forum) mit anderen vergleiche bei mir, wesentlich intensiver und "klüger".
Komme auch schneller als "die" vorran, vllt würd ich jetzt 100kg (aktuell 88kg
KG) drücken wenn ich (Abiturient) bisserl weniger saufen würd, aber so 1-2
im Monats gibts halt wat zu "feiern" - nur nach 1 Jahr 115kg max zu drücken
is schon stark.
-
Neuer Benutzer
Ich hab mit 65kg im Satz angefangen und war recht schnell bei 80,hab heute mal spaßeshalber eine max. WDH ausprobiert und komme auf 95kg,ist natürlich völlig egal ,solange ich weiter aussehe wie ein Mehlsack
-
Ja 115 sind erreichbar, bist recht klein und hast ein großen brustkorb, macht viel aus.
Mach weiter und diäte etwas, so das nicht nur masse drauf ist und die Muskeln versteckt bleiben.
Ich hoff nur das du die auch sauber drückst und nicht wie ich häufig in letzter zeit gesehen habe, nur halbe WH rauskommen, da kann man natürlich viel mehr draufpacken.
Halt uns aufm Laufenden.
-
 Zitat von MajPay
Zum Thema Bankdrücken: Wer immer nur seine lockeren 3x12 macht wird sich nicht schnell steigern,....
Mit welcher Satz- bzw . Wiederholungszahl sollte man sonst arbeiten ? Habe nämlich beim Bankdrücken arge Probleme mich im Gewicht zu steigern !
-
Eisenbeißer/in
Bankdrücken ist eine Übung von der gerne behauptet wird, dass sie besser wirkt wenn sie in kurzen Intensiven Sätzen (~6Wdh) ausgeführt wird...