-
BBszene Kenner
ich find die Scheiben gut weil sie 0,5kg wiegen 
 Zitat von dahecht123
das, was man nicht versteht ist nicht hingerotzt, man versteht es nur (noch) nicht....
die wirre Formatierung und Zeichensetzung reift also noch, oder wie?
-
 Zitat von dahecht123
bei 2x Training die Woche (pessimistisch gedacht) und einer Steigerung von 1Kg / TE (2x0.5) kämen wir hier also auf 4 Kg pro Woche und knapp 50 Kg im Jahr.
Vielleicht ist es auch schon zu spät, aber bin ich der Einzige dem diese Rechnung nicht ganz einleuchten will?
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von lukiii
Vielleicht ist es auch schon zu spät, aber bin ich der Einzige dem diese Rechnung nicht ganz einleuchten will? 
Er hat Woche mit Monat verwechselt... Kann doch mal pasieren
-
Ich gehe davon aus, dass er bei der Rechnung jede Trainingseinheit einen Gk macht und 4 mal die Woche diesen Trainingsplan ausführt.
Wenn auch die Werte etwas optimistisch sind, so helfen die 0.5kg Scheiben über so einige Plateaus hinweg.
-
Ich hab jetzt auch nix gelesen, nachdem alles sagen das da nur Mist steht.
Grundsätzlich kann man am Anfang die größten Sprünge machen, da ist es unsinnig die Salamitaktik zu fahren.
Wenn man aber ein paar Jahre dabei ist sind selbst 2,5kg Sprünge so nicht mehr drinnen.
Hier je nach Übung 0,5kg oder 1kg auflegen halte ich für Sinnvoll, mache das jedenfalls so. 1kg mehr merkt man nicht so stark aber über das Jahr rechnet sich das.
Sollte ich das Gefühl haben das dennoch mehr geht, kann ich auch ruhig ein paar kg mehr auflegen.
-
....zum dritten(?)mal ..es geht um plataeus...
es geht nicht um anfänger...
es geht nicht um "starke" tage ...usw.usf. führt zu weit.
Das mit der Rechnung war peinlich, aber den nehm ich gern in Kauf den Fehler.Wenn sich die Kritik nur darauf gründete...
Bin zu müde für mehr zeilen.
I'll give it a try