-
 Zitat von MajPay
Naja es ist schon ein Unterschied. In westlichen Ländern machen sich Trainer und Athelten strafbar und müssen das alles still und heimlich machen. Im Osten und nahen Osten scheißen die drauf, da gibt es keine Behörden und wenn schon, dann haben die Trainer und Athleten trotzdem nichts zu befürchten, da die Korruption in diesen Ländern zum guten Ton gehört. Bei denen wirds erst bei internationalen Wettkämpfen spannend.
Auf die Frage wie viel Pat zur Zeit im Training beugt meint Broz 310 bis 320 (1RM), das dafür tag-täglich. Er scheint aber generell etwas an Beweglichkeit verloren zu haben. Ich denke er wurde einfach zu hoch gepushed und bezahlt jetzt den Preis dafür. Ich hoffe trotzdem für ihn, dass er die Motivation wieder finden kann und endlich bei Wettkämpfen mit der internationalen Elite kämpft.
Hat eigentlich jemand News wegen Misha? Kann er 2012 in London starten oder ist das außer Reichweite geraten? Ein Pat Mendes in Form, dieser Iraner und Misha in einem Wettkampf, das hätte was.
Und noch ne Frage: Wie stehts um den Steiner?
also über misha kannst du hier nachlesen habe ich vor paar wochen was geschrieben
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209055
im grunde ist er auf der russischen im zweikampf leider nicht mal dritter geworden die konkurenz ist brutal in russland im schwergewicht