Ist ganz normal und eben eine "Nebenwirkung" wenn das Training richtig funzt.
Weil Muskeln Wärme produzieren und größere Muskeln mehr Wärme produzieren und der Körper immer darum bemüht ist ein Gleichgewicht zu erhalten deswegen fangen die Leute, die gut trainiert sind schneller an zu schwitzen, als die Leute deren Muskeln verkümmert sind.
die pflanzlichen Medikamente kann man natürlich probieren, aber ob es hilft kann man erst nach einiger Zeit mit Sicherheit sagen. Aber da sind Nebenwirkungen kaum zu erwarten. Es gibt auch verschreibungspflichtige Medikamente aber zu denen würde ich nicht raten da die Alltagsbeschwerden nicht so stark sind. Es gibt Menschen die schwitzen ohne Anstrengung so stark das es in strömen fließt, von daher würde ich nicht unbedingt zu diesen Medikamenten raten. Aber wenn es natürlich einen hohen Leidensdruck gibt würde ich mit einem Arzt darüber sprechen
Ist ganz normal und eben eine "Nebenwirkung" wenn das Training richtig funzt.
Weil Muskeln Wärme produzieren und größere Muskeln mehr Wärme produzieren und der Körper immer darum bemüht ist ein Gleichgewicht zu erhalten deswegen fangen die Leute, die gut trainiert sind schneller an zu schwitzen, als die Leute deren Muskeln verkümmert sind.
greetz
Ja da gebe ich dir recht..habe darüber ein bericht ( wissenschaftlich überprüft) gelesen in dem stand was du ungefähr gesagt hast..
Lesezeichen