-
 Zitat von bbandi
ich finde die Sachen sehr gut, auch von der Zusammensetzung her, habe haufenweise WheyHydrolisat Tabletten wie auch Pulver (wahrscheinlich haben wir uns gegenseitig hochgeboten  ) und Mega Pro XT Dosen.
Was mich etwas stutzig gemacht hat,war der Umstand das alle Dosen aller Produkte haargenau das gleiche MHD haben. Ich kann das ja beurteilen da ich von jedem Produkt einige Dosen habe
Aber für den normalen Preis würde ich mir die Sachen auch nicht kaufen,viel zu teuer
Das hat mich auch verwundert. Sind deine Sachen auch alle bis 24.02.2012 haltbar???
Bei mir kommt gerade der Verdacht auf, dass die ganze Schaizze schon längst abgelaufen ist und die irgendwelche selbstgebastelten MHD-Aufkleber da drauf geklebt haben
-
Jawohl alle!Bin am überlegen mal den Hersteller anzuschreiben,wie dies möglich sein kann. Naja wenigstens oberflächlich betrachtet und durch Geschmacksproben getestet,schmecken sie nicht nach Ablaufware und das Pulver ist auch nicht verklumpt.
-
 Zitat von bbandi
Jawohl alle!Bin am überlegen mal den Hersteller anzuschreiben,wie dies möglich sein kann. Naja wenigstens oberflächlich betrachtet und durch Geschmacksproben getestet,schmecken sie nicht nach Ablaufware und das Pulver ist auch nicht verklumpt.
Habe den Verkäufer angerufen. Wie du vielleicht auf dem Lieferschein gesehen hast, wurden die Sachen von einer Firma "unizell medicare" versendet. Ich habe dort angerufen. Diese Firma hat wohl vor etwa zwei Jahren eine sehr große Bestellung bei Sams aufgegeben (was man ja auch am hohen Abverkauf jetzt sehen kann) und die Sachen wurden alle im gleichen Zeitraum produziert, so dass sie alle das gleiche MHD aufweisen. Die Sachen scheinen in Ordnung zu sein. Mir ist beim Testen auch nichts negatives aufgefallen.
-
Ok danke dir,kann ich mir die Arbeit ja sparen.
-
Discopumper/in
-
Zu spät,der Verkauf scheint vorbei zu sein