-
Flex Leser
Nur um mal einen Vergleich zu machen. Hier ein Bild von Luke das noch nicht so alt ist. Ich für meinen Teil finde seine Entwicklung unglaublich.
-
Flex Leser
Diese Bilder sind ein Jahr alt.
-
also ich finde die entwicklung einfach nur super geil und so wie er oben auf den fotos aussieht wow der neue coleman ist da!!!!
-
wenn er Brust und Waden noch ein wenig aufpeppelt könnte er in 1-2 Jahren weit oben stehen - klasse körper - wow!
mfg,jt
-
hast recht ich seh grad die brust ist für ganz oben noch nicht ganz ausreichend wobei waden finde ich eigentlich ok hat jemand vllt daten von ihm? größe etc
-
Er hat nen krassen Lat und markante Schultern.Erinnern mich von der Form her an Levrone.
Die Separation vordere/seitliche Schulter ist echt krass.Das gibts nicht oft.
Sehr gute Muskelqualität.
-
 Zitat von NeckBreaker007
also ich finde die entwicklung einfach nur super geil und so wie er oben auf den fotos aussieht wow der neue coleman ist da!!!!
Naja, mal nicht übertreiben.Man müsste ihn mal neben einem bekannten BB sehen um besser beurteilen zu können.
-
-
sehr gut weiter entwickelt
die bilder schauen echt krass aus
-
Ja okay. Er ist ja auch eine Weile bei Milos, und dieser scheint ihn wunderbar zu betreuen!
Er hat an den hinterend Deltas größere asymetrie was man auf den Bildenr jetzt nicht sieht. Doch dafür sind deine Frontshots und Beine super.