den ernährungsplan kauf ich dir nicht ab wo bleibt da lebensqualität??
... warum? meiner sieht in den grundzügen unter der woche auch nicht anders aus ... und das seit drei monaten ...
die lebensqualität hab ich wenn ich in den spiegel schau oder wenn mich im studio nen 20 jähriger fragt wie alt ich bin und mich 10 jahre jünger schätzt
@nick: warum früh die dextrose? und die banane vor dem gym is fast ein bischen wenig ...
Der Ernährungsplan ist so Sache.
Die Dextrose am Morgen als Carb-load, ich hab das Gefühl dann mit viel mehr Energie in den Tag zu gehen.
Hier noch zwei Fotos aus dem Juni: (15yo)
zu dem Zeitpunkt ca 78 kg, sah in der Front eben nach nichts aus. Das Problem mit der Brust hab ich noch, die Lattiefe und die Teilung Bizeps/ Trizeps haben sich aber zum Glück stark verbessert. Aktuelle Beinfotos (auch Fokus beim Training) kommen heute noch.
Der Ernährungsplan ist so Sache.
Die Dextrose am Morgen als Carb-load, ich hab das Gefühl dann mit viel mehr Energie in den Tag zu gehen.
ich denk das die energie eher von den 150g haferflocken kommt als von der dextrose ... da würd ich mal drüber nachdenken ...
und die klimmzugstange fing ich gelinde gesagt sch*** ... ich würde mir die besorgen die du in den türrahmen hängen kannst. zu dem ding hätt ich echt kein vetrauen
@prostyler: den spruch mit den schweren knochen kannst du vergessen ... der zieht nicht *gg
Das menschliche Skelett besteht aus 206 bzw. 210 Knochen, deren Gesamtgewicht etwa 10 kg beträgt
wenn da mal 10 oder 20% unterschied da is ... das reißt es sicherlich nicht raus eher paßt der angegebene kfa nicht "ganz"
Lesezeichen