Supplement unterforum
Stöber mal die threads auf den ersten zwei bis drei seiten durch.
Oder suchfunktion nutzen.
Nur ein tipp. Gib nicht mehr als 12-15 euro pro kilo aus und such wenn möglich ein [/B]weheykonzentrat oder MKP aus.
Hallo zusammen.
So habe mir jetzt mal einiges durchgelesen und mir ist jetzt auch vieles klar geworden.
Du hast ja jetzt 3 Produkte für "Hobbybodybuilder" gezeigt.
Welche Produkte wären denn für Profis gut ?
Möchte wenn schon ein Produkt haben mit dem ich einen guten Erfolg erziehlen kann. Natürlich kommt es auch auf mich an. Ich muss ja auch was tun die Muskeln wachsen ja nicht im Schlaf.
Hallo zusammen.
So habe mir jetzt mal einiges durchgelesen und mir ist jetzt auch vieles klar geworden.
Du hast ja jetzt 3 Produkte für "Hobbybodybuilder" gezeigt. Welche Produkte wären denn für Profis gut ?
Möchte wenn schon ein Produkt haben mit dem ich einen guten Erfolg erziehlen kann. Natürlich kommt es auch auf mich an. Ich muss ja auch was tun die Muskeln wachsen ja nicht im Schlaf.
Gruß,
Kevin
Profis essen auch nur eiweiss.
Es geht darum das manch bbler welcher meint auf jeden fall ein wheyisolat nutzen zu müssen falsch liegt.
Solche feinheiten was die schnelligkeit, wertigkeit und der extrem niedrige carbanteil betrifft macht eigentlich nur in einer WK diät sinn.
Dabei geht es um wasserspeicherung subkutan und co.
PS: ein sojaisolat ist auch sehr carbarm.
Sollte aber im aufbau nicht von nöten sein.
Für zwischendurch würde ich dir Instant Hafer von myprotein.com empfehlen
100g myprotein Instant Hafer + 30g Basics/Myprotein Whey da kommst du besser und günstiger dran als mit irgend nem schlecht Weight Gainer
Was ist denn der große Unterschied zwischen dem Sojaisolat und em MKP? (außer, dass das MKP aus verschiedenen Protein Komponenten zusammengesetzt ist)
Weil ist ja noch mal gut 3 Euro billiger als das MKP und hat bessere Werte.
Ist das Sojaisolat vergleichbar mit 'nem Whey Isolat, also schneller verdaulich?
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden. mahatma gandhi.
Was ist denn der große Unterschied zwischen dem Sojaisolat und em MKP? (außer, dass das MKP aus verschiedenen Protein Komponenten zusammengesetzt ist)
Weil ist ja noch mal gut 3 Euro billiger als das MKP und hat bessere Werte.
Ist das Sojaisolat vergleichbar mit 'nem Whey Isolat, also schneller verdaulich?
Meines wissens nach ist Sojaprotein nur etwas langsamer als Whey in der Verdauung
Lesezeichen