-
BBszene Kenner
wird das hier jetzt neue Mode falsche Aussagen mit dem Handeln von irgendeinem Pro zu rechtfertigen?
Die Ausnahme bestätigt die Regel!
Jetzt mal extra für die Beratungsresistenten:
Laufschuhe...
- sind zu hoch
- ermöglichen keinen richtig festen Stand
- sind viel zu teuer
- schwächen die Fußmuskulatur
.
.
.
Schweres Training zerstört zudem die Dämpfung. Kannst du mir jetzt mal erklären, warum man sich ungeeignete Schuhe für viel zu viel Geld kaufen sollte, um sie dann beim Training auch noch zu zerstören?
20€ Chucks-Fakes und gut
-
Sportstudent/in
Grad noch auf Youtube rumgesurft und Videos gefunden wie Cutler in Laufschuhen Kreuzheben und Lh-Rudern macht. Vll raff ich es nicht, aber dann erklärt mir doch bitte warum Laufschuhe schaden sollen?
-
Discopumper/in
Also ich hab immer Dämpfung getragen und es war nicht gut. Ich will jetzt was hartes für sicheren Stand. Frage ist nur ob hoher Schaft (heisst das so?) oder niedrig.
-
BBszene Kenner
ich hab hohe Chucks, aber nur weil ich die billig bekommen hab. Wenn du bisher niedrige Schuhe hattest und dir keine Unterstützung im Sprunggelenk fehlt würde ich wieder niedrige nehmen
-
Discopumper/in
hab ebenfalls hohe chucks, seit 3 jahren und sie sehen immer noch aus wie neu, naja fast. aber sie erfüllen genau das was ich haben wollte.
-flache sohle
-guter fester stand
würde sie nie mehr gegen was anderes tauschen, weil du einfach ein gutes gefühl hast beim beugen oder heben.
aber jeder wie er will, war nur eine empfehlung. wenn sich einer eine baumrinde auf die hornhaut schnallt ist mir das auch egal
und keine 60 euro für einen schuh den man fast täglich an hat ist auch nicht die welt.
aber jeder wie er meint.
-
sowohl fürs training, als auch für den alltag, bzw arbeit, büro, geschäftliches...
der perfekte allrounder:
-
Flex Leser
trage otomix und bin mehr als zufrieden.
das eine paar ist ein wenig aufgegangen an einer naht, nichts wildes. habs reklamiert und nen neues paar zugeschickt bekommen.
jetzt hab ich 2, das eine mit nem minimalen feler 
...hat das System verstanden.
-
Inov-8 sind meiner Meinung nach die besten AllRound-Schuhe die man kaufen kann.
http://www.inov-8.com/Products-Detai...5&P=5050973060
http://www.youtube.com/watch?v=U7IoWl0KsyE
egal ob weightlifting, laufen, seilspringen oder nur herumgehn, sie sind einfach für alles gut!
Jedenfalls Grundidee von der Firma ist das Barfuß am besten ist, deswegen haben die eine ganz dünne Sohle sind ziemlich verbiegbar, bieten aber tz sehr guten halt! (aus dem Grund ziehn ja auch viele Cucks an, nur sind das für mich keine Sportschuhe, deswegen inov8)
-
Sportstudent/in
Adidas Samba oder Chucks oder.....
Hauptsache die Sohle ist schön flach und stabil.
Beim Kraftsport liegt der Fokus bei den Schuhen ja auf dem Stützen des Fußes und nicht um besonders schön abzurollen oder das aufsetzen abzudämpfen.
Hab auch ne Zeit lang barfuß trainiert. Ist halt nur die Sache mit der Stabilität...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
BBszene Kenner
 Zitat von joban993
Cucks...nur sind das für mich keine Sportschuhe, deswegen inov8)
was ein Grund
naja, jedem das seine, scheinbar funktioniert das Marketing der Schuhe bei dir ganz gut