- Nur kurz zum Verständnis, wie kommst du auf Refeed Tag.. Willst du die Anabole Diät machen? Ansonsten musst du bei einem Defizit von 300-500 Kcal eigentlich keinen einlegen. Aber ansonsten ist es glaube ich nicht weiter schlimm, wann du den Refeed einlegst.. würde es nach dem Training machen weil dein Körper denn ja nach Carbs und Eiweißen lächst... Und übertreibe nicht mit dem Refeed! Sonst wird die abnahme stocken.. dazu findest du aber auch wieder alles in den Stickies
- Mach ein Defizit von 500 kcal und guck wie es dir damit geht
- zum thema ernährungsplan wirst du 100 verschiedene Meinungen hören..
Wichtig ist die gute alte Regel, dass die Mahlzeiten ums Training und morgens am wichtigsten sind..
Grundsätzlich:
Morgens carbs und whey...
vor´m Training 2-3 stunden vorher ne komplexe mahlzeit (z.b. Haferflocken) und nach dem Training kurzkettige carbs (z.b. Dextrose)+Whey und denn ne stunde später reis + pute z.b..... und vorm schlafen gehen noch ne runde Magerquark mampfen
Achja und nicht die Vitamine (Apfel) und Öle(Leinsamen, Walnussöl,..) in der Ernährung vergessen !!
Was ich jetzt ernährungstechnisch gesagt habe bezieht sich nicht auf die Anabole Diät!! So ernähre ich mich... wie gesagt, jeder wird was anderes sagen #popcorn
Lesezeichen