PEACE??? dit jibt keenen peace! da draußen ist krieg! KRIEG!!! du impotenter müslifrezzer!!! warste mal draußen in letzter zeit oder studierste immer schön mit ppt ausm internetz und frisst dabei erdnussflips und bionade quitte-rhabarber? wa? so eener bist du doch!!!
JENAU!!! HIER is JETZT GLEICH AAAAAAAAAAACHTERBAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHNNNNNNNN!!! !!!!!!!!!!!!!
komm her remba, ick hau dir die blässe dick! jetzt jibs revanche für `45! da werden die dicken lutschlippen dorschgewalkt biss dit blut spritzt!
und die alten radfahrer in ihren engen lycrahöschen, womitse dit welke fleisch im zaum halten, diese alten knacker mit ihren prostataproblemen im 4. fruhling, wie se wichtigtuerisch die B96 blcokierne!!!! die kriegen ooch gleich wat uffn zahn!!!!
Komm her du altes Pantoffel Jetzt gibts uffs Frezzbrett
jaja, kommt ma am besten alle glei uff eenmal. ick muss mir meine zeit jut einteilen und ick habe nachher noch wat vor. hier muss keena ne nummer ziehen. vor mir sind alle gleich!!!
(so wäre ick wahrscheinlich uff koks druff… )
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
Wiieee? Und ich hab mich schon umgezogen und bin uffm Weg zu dir
mein jott. reg da doch nich immer gleich so uff. typisch russe. überhaupt keen feinjefühl für die situation…
und die slipper und die jogginghosen sind ja auch schnell wieder ausgezogen…
(schnell zurückrudern, bevor er echt noch inne S raoul wallenberg einsteigt)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
Lesezeichen