-
Eisenbeißer/in
Würde ich noch in Münster wohnen, wäre meine erste Wahl ganz klar das Muscle Gym.
-
proteine geht klar, an roids hab ich auch noch alles da [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]achtung, ironie nicht missachten![/schild]
rest machen wir pm aus [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wann wir bestellen usw[/schild]
edit: nicht, dass noch mehr leute meinen, ich wollte hier was verticken...
-
ganz bestimmt...wir haben uns gedacht, dass -wenn wir es so öffentlich machen- wir mehr abnehmer finden.
keine sorge, konsumiere, besitze und verticke keine!!!
-
hab übrigens grad gesehen, dass das fit24 am Bahnhoh nicht mehr wie groß angekündigt 24 STunden am Tag los hat, sondern von 8-24 Uhr.
Find ich schon dreist, die öffnungszeiten von jetzt auf gleich einfach so zu ändern.
-
Find ich ja toll, dass ihr meinen uralten Thread ausgegraben habt 
Also ich hab mir damals zig Studios angeschaut und das beste war ohne wenn und aber das Muscle Gym! Einfach mal hingehen, ich konnte da 2 mal einfach so zum Anschauen trainieren, ist einfach top, richtig motivierend von der Musik und Atmosphäre her. Dummerweise wohne ich von da mehr als 6km weg und ich hatte keinen Nerv, da im Winter immer mit dem Rad quer durch die Innenstadt zu fahren (Keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe). Letzendlich ist es dann das Fit24 im Zentrum Nord (Komcenter) geworden... Für 15,80 im Monat halt. Die meisten Leute dort kann man am besten gepflegt ignorieren aber man kann immer parken und für meine Zwecke reichts. Sind 2 Bänke für BD und ein KB-Ständer da, die außer Montag abend auch meist sofort zugänglich sind. Wenig ernsthaft Trainierende, außer mir nur eine handvoll, die beim BD über 100kg kommen, bei KB sieht man noch seltener halbwegs hohe Gewichte.
Gruß, der General