Meine Ernährung ist glaube ich noch im anfangsstadium das is richtig.

Muss mich aber noch richtig einlesen ins "Richtig" ernähren und ins Kalorien zählen, weshalb ich ja noch bis nächste woche warte. Außerdem möchte ich noch nen Bluttest machen lassen und blutdruck messen lassen um das ok von meinem Psychologen und Hausarzt einzuholen. Hatte nämlich früher mit schweren Depressionen und Psychose zu kämpfen, was zu sozialer Isolazion und letztendlich (erneut) zu meinem Übergewicht führte.

Weshalb ich eine Psychologisch betreute und Ärztlich verordnete Ephedratee-Therapie machen möchte nur damit alles seine Richtigkeit hat.

Ich weis das diese Hilfen für die so genannten letzten % KFA optimal wären. Aber ich habe schon viel Erfahrung mit dieser art des abnehmens gemacht und weis das Ephedra samt allen chemischen Derivaten nicht auf meine Psyche schlagen.

Erfahrung habe ich mit:
Normale Ernährung+ Ausdauersport+ Ephedratee

Diesmal wirds:
BBszene-Ernährung + Ausdauersport+ Kraftsport+ Ephedratee

Und langfristig zum halten des Gewichts und aufbau der Muskeln:
enhanced Normale Ernährung+ Ausdauersport+ Kraftsport+ in der Definitionsphase Ephedratee alle 4 Monate 2-3wochen lang

In der Theorie kenn ich meinen Körper und weis auf was er anspricht, deshalb denke ich - ich werde erfolg haben. Auslernen wird keiner deshalb bin ich hier im Forum!