-
geschwollene Brustwarze
Hey Leute! Unter meiner rechten Brustwarze ist etwas angeschwollen! Ich hatte das schonmal in der Pubertät mit 15, allerdings ist es mit der zeit weggegangen! Nun bin ich fast 19 aus der Pubertät schon längst raus und jetzt schwillt wieder nur die rechte Brustwarze an! Ich dachte, dass so etwas mit weiblichen Hormonen zu tun hat. Das ganze hab ich jetzt schon einen Monat und es will nicht weggehen. Ich hab halt keinen Bock, dass sich rausstellt, dass es ein Tumor ist. Kann sowas vom bb kommen? Trainiere seit ca 7 Monaten.
-
nimmst du drogen etc.!?
lässt auf eine gynäkomasie (oder ggf. auch lipomastie) schließen, statte unbediengt mal dem endokrinologen (oder internisten) mal einen besuch ab, schildere dein problem, lass blutwerte nehmen (LH,FSH, Testo, Östridal, ggf. auch prolaktin) und guck was herauskommt.
-
Ich rauche nicht und trinke selten alk und sonstige drogen nehm ich auch nicht!
-
Ausserdem hab ich sionst einen sehr männlichen Körper ---> Haare ohne Ende starken Bartwuchs etc...
-
Ach und gynäkomasie ist doch wachstum der brustwarze und litosie ist fettansammlung an der brustwarze?!
-
ähh ich meine lipomastie nicht litosie
-
ARGHHHH:... samma kennste den EDIT button? 
naja, daraus kannste ja nicht schließen das de kein hormonungleichgewicht hast, ist mir egal was du jetzt machst ich würd einen arzt konsultieren, wenn du es nicht machst, deine sache!