
-
Men`s Health Abonnent
Nachdem ich Morrowind und Oblivion sehr gut fand hab ich das Spiel nun auch intensiv angetestet.
Finde es viel besser als Oblivion aber an Morrowind kommt es nicht ganz ran. Was ich super finde ist, dass die Ausrüsung nicht mehr ständig repariert werden muss. Das Level verläuft intuitiver und nicht mehr so beschränkt wie in den Vorgängern. Die Atmo war aber in Morrowind besser, dafür ist Skyrim um Welten stimmiger als Oblivion.
Bin auf lvl 30, spiele als Krieger. Schwieigkeitsgrad Adept, manche Gegner sind wirklich extrem schwer (Drachen lustigerweise nicht). Man muss intelligent seine Perks verteilen sonst ist es frustrierend, also nicht zuviel mit verschiedenen Skills rumexperimentieren sondern 3-4 Kernskills extrem leveln, zb Block, Einhand, Schütze und schwere Rüstung.
 Zitat von millencolin
Lol, Half Life 2....sorry, aber wie lange ist das denn bitte her, 5 Jahre? Wie gesagt, ich hab Oblivion vor 1-2 Jahren mal angespielt, im Vergleich zu den damals aktuellen XBox360 Spielen WAR die Grafik veraltet und das Gameplay in den Kämpfen war für meinen Geschmack auch nix.
Half Life 2 ist fast 10 Jahre alt. Grafik auf Konsolen ist immer Mist, musst die PC Grafik als Referenz nehmen. Skyrim hat ne pervers gute Grafik finde ich, die ganzen Tiefenunschärfe-, Nebel- und Wettereffekte sind einfach genial.
Nur bin ich mittleweile absolut kein Gamer mehr und habe jetzt schon keine Lust mehr zum Leveln, darum werd ich die Mainquest nun zu Ende spielen und gut ist. Für den ganzen Spielcontent habe ich zu dem auch absolut keine Zeit 
Tipp: Ohne Fernkampf wäre das Spiel zu schwer für mich, Bogen oder Magie ist also ein Muss.
Alles in allem liegt das Spiel auf jeden Fall zwischen 85% und 90%.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen