bei mir isses halt hauptsächlich bei der beuge das problem, dass die knie bei den letzten 1-3 reps immer mehr nach innen kommen... auch wenn ich noch so sehr versuche sie nach aussen zu drücken lässt mein körper das irgendwie nicht zu weil er meint, die innere muskelgruppe hat noch kraft also muss die "übernehmen" *gg*
bei mir isses halt hauptsächlich bei der beuge das problem, dass die knie bei den letzten 1-3 reps immer mehr nach innen kommen... auch wenn ich noch so sehr versuche sie nach aussen zu drücken lässt mein körper das irgendwie nicht zu weil er meint, die innere muskelgruppe hat noch kraft also muss die "übernehmen" *gg*
Das Problem habe ich zur Zeit auch, seitdem ich nur die Tiefe meiner Beugen mehr in den Vordergrund gerückt habe.
Musste sogar mein Arbeitsgewicht um fast 30kg!!! reduzieren.
Da ich aber zur Zeit eh krank bin (noch 13tage vormir von der Ärtzlichen 14 Tage Trainingspause) werd ich wohl mit nochweniger wieder einsteigen.
Goblet Squats und Spiderman Walks finde haben mir gut geholfen und natürlich die Übung Reißen ansich hat mir erst zu der Tiefe die ich jetzt anstrebe gebracht.
Training heute:
Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 50 KG - 7 + 6 - 4/4
Pull ups mit Gurt x KG + 10 KG -> 6 + 5
Inch Kreuzheben 85 KG x 6 eine echte Quälerei
Armer kleiner kruschi.
Aber danke für das video.
Werde ich mal testen.
GEH WEG!!!
(verarschen kann ich mich selber...)
Hab zur Zeit ne Erkältung und der Hausarzt hat mir 14Tage Trainingspause verschrieben weil ich nach ner Rachenentzündung die ich nur kurz auskurierte (6 Tage Pause) jetzt Rückfällig geworden bin nur halt mit allen drum und dran...
Ich hasse diese Jahreszeit...
(Kalifiornien wär für mich ideal )
Lesezeichen