-
 Zitat von energized
also ich finde nen becher köfrikä oder nen pott Quark leichter mitzunehmen... 
Stimmt! Hatte ich gar nicht dran gedacht -.-
 Zitat von H_D
30g + whey. du nimmst aber keinen haushaltszucker oder??
Doch, hatte ich jetzt mal vorgehabt. Aber da ich mir die Antworten schon denken kann werd ich mal lieber zu Dextrose greifen #popcorn
Gibts eigentlich Nachteile von Dextrose ggüber Maltodextrin (außer dass es warscheinlich ekelhaft süß schmecken wird :P) ?
 Zitat von H_D
ich hab nicht geschrieben dass sie ZU hoch sind. musst du wissen ob du damit zurecht kommst. für mich sind weniger kh und mehr fett besser
Hab die KH mal ein wenig runtergeschraubt. Werde mal schauen wie gut ich jetzt mit dem Plan klarkomm und ob sich nach 3-4 Wochen Gewichtstechnisch was tut.
Grundsätzliche Frage noch : Sind die 80 kg mit diesem Plan zu erreichen ?
Nochmal der leicht abgeänderte Plan:
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1322172962
-
Discopumper/in
 Zitat von toni_
Stimmt! Hatte ich gar nicht dran gedacht -.-
Doch, hatte ich jetzt mal vorgehabt. Aber da ich mir die Antworten schon denken kann werd ich mal lieber zu Dextrose greifen #popcorn
Gibts eigentlich Nachteile von Dextrose ggüber Maltodextrin (außer dass es warscheinlich ekelhaft süß schmecken wird :P) ?
Hab die KH mal ein wenig runtergeschraubt. Werde mal schauen wie gut ich jetzt mit dem Plan klarkomm und ob sich nach 3-4 Wochen Gewichtstechnisch was tut.
Grundsätzliche Frage noch : Sind die 80 kg mit diesem Plan zu erreichen ?
Nochmal der leicht abgeänderte Plan:
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1322172962
Ja klar sind damit die 80kg zuerreichen. Kommt nur drauf an für wen Also die Aufteilung ist ja soweit gut. Beobachte und dann guck mal wöchentlich ob du zunimmst oder nicht. Ich hab auch mal gedacht, dass ich mit 2500 aufbaue an freien Tagen... ääääät, war nix...
Ok, ich bin auch 186 groß... und musste mich erstmal ans Essen allgemein gewöhnen (andere Geschichte)....
Also einfach beobachten und wiegen und Spiegel im Blick haben