-
 Zitat von last maggus
mit der engine stimme ich dir sogar zu maypay.
aber sie sehen sich trotzdem ähnlich.
zu ähnlich.ich kenne das von keiner firma sonst das sie die games alle so "gleich"anfühlen,ja auch anfühlen,nich nur ähnlich sehen..
auf tab kommst immer in deinen rucksack,dann scrollst du dich da durch..
das ist einfach krass.
und falls du mit shooter fallout3 meinst;
das ist ja das komische.
in fallout wird geschossen.in skyrim das schwert geschwungen.
und trotzdem soooo ähnlich.
also.nee.
wenn du in fallout auf nahkampf gehst und mit schwertern, knüppeln etc kämpft, hast du exakt das gleiche spielgefühl wie bei oblivion, deswegen habe ich niemals nahkampf benutzt, weil das system einfach zum kotzen ist.
-
 Zitat von frank Mir
wenn du in fallout auf nahkampf gehst und mit schwertern, knüppeln etc kämpft, hast du exakt das gleiche spielgefühl wie bei oblivion, deswegen habe ich niemals nahkampf benutzt, weil das system einfach zum kotzen ist.
hast recht.stimmt.machte ich genauso.
naja.wer spass mit den games hat;jedem das seine.
ich persönlich bins leid.es is in jedem gleich.
mir ist das zu einfach;jedesmal denselben baukasten mit identischem spielgefühl zu nutzen um immer dieselben sachen zu machen....
so beeindruckend die kulisse ist;
bei skyrim hat mich das ereilt was man oblivion vorwarf;
die welt kam mir auf einmal sehr steril vor.
aller sehr steif und starr.
-
BBszene kennt mich
Ich finds ehrlich gesgat gut bzw. besser, wenn sich "nur" Umgebung, Aufgaben und Gegner + einige Möglichkeiten ändern und der Rest gleich bleibt.
Das fand ich damals schon bei den uralten DSA-Reihen geil und hat sich bis heute gezogen. Skyrim werde ich mir in 1-2 Wochen mal ausleihen. Mal sehen, erwarte mir schon einiges davon.
Bin aber seit God of War eh der totale Action-Adventure-Zocker, daher kan nic hes auch verkraften, falls Skyrim nicht sooo befriedigend sein sollte.
-
 Zitat von kleberson
Ich finds ehrlich gesgat gut bzw. besser, wenn sich "nur" Umgebung, Aufgaben und Gegner + einige Möglichkeiten ändern und der Rest gleich bleibt.
Das fand ich damals schon bei den uralten DSA-Reihen geil und hat sich bis heute gezogen. Skyrim werde ich mir in 1-2 Wochen mal ausleihen. Mal sehen, erwarte mir schon einiges davon.
Bin aber seit God of War eh der totale Action-Adventure-Zocker, daher kan nic hes auch verkraften, falls Skyrim nicht sooo befriedigend sein sollte.
god of war und action adventure? das reine gemetzel ist das. action adventure ist uncharted.
auch wenn gow als ein action-adventure beworben wird, für mich ist das ein hack& slay vom feinsten. nur ohne die itemüberflutung.
-
BBszene kennt mich
Und jetzt?
Das Genre Hack und Co gibts nicht. Ich definiere es ebenfalls als Action-Adventure.
So schlimm?
-
Sportstudent/in
Hab jetzt auch ne Weile gezockt, bin lvl 33, hab Smithing auf 100, 2h 80 und Heavy Armor auch auf ca. 80. Den 2h Daedra Hammer mit Schockverzauberung und habe auf Expert-Schwierigkeitsgrad eigentlich mit NICHTS Probleme. So gut wie alle Mobs sind 1-2 hit down und auch Bosse oder Drachen halten nicht mehr als 3 Schläge aus.
Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ich Enchanting auf nem hohen Level hab. :P Hab da noch knapp 40 mit 0 Perks drin. Die ganzen Skill-Verzauberungen hauen dann ja erst richtig rein. 
Ich krieg aber irgendwie sehr wenig random Drachen. Hab erst 8 Drachen insgesamt mit den geskripteten, in manchen Foren liest man ja, dass Leute auf Lvl 20 schon 15-20 Drachen hatten..
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
ich hatte jetz auf level 41 auch schon 20-25 zufällige und natürlich die an ihren Bergen