-
Phantom Rooster
 Zitat von cccp88_01
ich trainiere um ein riesen berg zu werden, um der legendären paulaa zu gefallen 
Gar nicht mal so hübsch, die Paula!
Is das die mit dem Yoghurt?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
Klingt doof, ist aber so. Normalerweise treiben sich keine richtigen Bodybuilder in den Clubs rum, so dass ich oft der breiteste bin. Und Weiber die speziell so ne Typen suchen landen dann eben bei mir. Normal. Bei 1000 Leuten sind immer paar Muskelfetischistinnen dabei.
-
Sportstudent/in
ich kenn das, ich krieg immer die monster-cock-fetischistinnen ab
wenn sich meine fleischpeitsche durch die weisse neon radlerhose drueckt, dann is bei denen alles zu spaet.
-
Discopumper/in
Früher immer gefragt wie andere Leute zu diesen super scharfen ********n kommen. Man muss sich einfach selber so zurechtmachen. Schon siehts aus wie ein Familientreffen von fetten Gangstern
-
Gesperrt
 Zitat von Achterbahn
Früher immer gefragt wie andere Leute zu diesen super scharfen ********n kommen. Man muss sich einfach selber so zurechtmachen. Schon siehts aus wie ein Familientreffen von fetten Gangstern 
im Gangsterstyle in die Disse? Schwarzer Anzug mit Sonnenbrille?
-
Sportstudent/in
 Zitat von LP22
im Gangsterstyle in die Disse? Schwarzer Anzug mit Sonnenbrille?
neneneneeee, nix saubermann gangster image.
baggy pants, bandana, obszoene tattoos ueberall, finger permanent zu gangzeichen verkrampft. blaues 7XL shirt, boeser blick, gattling gun in den boxershorts
-
Discopumper/in
Nö, nur schön aufgepumpt Muckis zeigen. Äquivalent sexy zu nem hautengen Strechkleid. Schon kleben die suberleckeren Bitches an einem dran.
-
Gesperrt
 Zitat von R$
neneneneeee, nix saubermann gangster image.
baggy pants, bandana, obszoene tattoos ueberall, finger permanent zu gangzeichen verkrampft. blaues 7XL shirt, boeser blick, gattling gun in den boxershorts
dachte eher so 
-
Discopumper/in
Nää, meine auf Erfahrung basierende Theorie ist, man zieht immer die Weiber an die genau so sexy sind wie man selbst. Also mit som Shirt wie auf meinem Avatar und der Pose (unauffällig appliziert) kommen schon so paar knackige gebräunte Girls in superkurzen Miniröcken und stellen sich unauffällig daneben. Vielleicht denken die auch einfach nur man wär Security und fühlen sich da sicher.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LP22
dachte eher so 
hmm, das suggestiert den bitches dann wohl eher den sizilianischen professionellen. waehrend das von mir illustrierte gangster abbild eher auf einen ungemein kleinen IQ schliessen laesst. evtl denken sich dann auch die weiber : dumm ****t gut