Zitat von <Lu> Du kannst den 5. Tag streichen und am 6. Tag wieder mit Tag 1 anfangen. #popcorn Dann würde ich aber auch Tag 3 und 4 wechseln, um nach dem Schultertag nicht gleich im nächsten Training Brust machen zu müssen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Das hört sich gut an.. aber wenn ich den 5.Tag weglasse dann würde ich ja 6mal die Woche ins Studio gehn.. ist das nicht zu viel? Und heisst dass das ihr beide den Plan für mich dann gut findet?
ich würde dir raten bei einem 3er split zu bleiben.Oder 2er oder auch gk.
Was hat der 5.Tag bitte für einen Sinn?
weiß nicht.. ich hab diesen Plan in einer Zeitschrift gefunden..
Zitat von alexd11 weiß nicht.. ich hab diesen Plan in einer Zeitschrift gefunden.. So sieht der auch aus
Zitat von dennis79 Dann würde ich aber auch Tag 3 und 4 wechseln, um nach dem Schultertag nicht gleich im nächsten Training Brust machen zu müssen. Stimmt, so meinte ich es. Rücken - Brust - Beine, Bizeps Schulter, Trizeps, Nacken -
Zitat von <Lu> Stimmt, so meinte ich es. Rücken - Brust - Beine, Bizeps Schulter, Trizeps, Nacken - Das versteh ich jetzt nicht so ganz
Achtja könnt ihr mir dann sagen was ich für einen split nach dem Wkm Plan machen soll?
Warum willst du denn bereits nach 8 Monaten ausm WKM-Plan raus? 4er Split dürfte langen. Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps, Beine, Schulter/Nacken/Bauch.
Foren-Regeln
Lesezeichen