-
Das Protein hat keinen "Fischgeschmack" und ist völlig fettfrei, die Verdauungszeit ist die gleiche wie beim Milchisolat.
also DANN kommts für mich nicht in frage
wahrscheinlich zuchtfisch wie der vietnamesische pangasius..
-
Ich sehe da zwei probleme:
Falls hochseefische: Belastung mit schwermetallen? http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fische.html
Falls zuchtfische: Belastung durch Antibiotika?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Senseison
und für unsere zwecke..belastung mit anabolika
-
haha ja ok das ist hier vielleicht das falsche forum um solche gesundheitliche bedenken zu äussern, seh ich ein..
-
Moderator
 Zitat von Senseison
haha ja ok das ist hier vielleicht das falsche forum um solche gesundheitliche bedenken zu äussern, seh ich ein.. 
Wie darf man das verstehen..........?
-
nur so, dass sich ein großteil der hier registrierten benutzer wahrscheinlich weniger um die mögliche belastung durch antibiotika bei zuchtfischen gedanken machen, als in einem, sagen wir mal, forum für liebhaber der wunderschönen kunst des orchideeenzüchtens...
-
Moderator
 Zitat von Senseison
nur so, dass sich ein großteil der hier registrierten benutzer wahrscheinlich weniger um die mögliche belastung durch antibiotika bei zuchtfischen gedanken machen, als in einem, sagen wir mal, forum für liebhaber der wunderschönen kunst des orchideeenzüchtens...
Glück gehabt.........
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Senseison
mal abgesehen dass die bösen antibiotika meist im endstadium es zuchtfischs wieder längst abgebaut sind
+ sind wir immernoch in der EU bzw deutschland österreich, wo strenge kontrollen bzg lebensmittel gibt. die werden kein pulver verkaufen können die zu hohen dosen von was auch immer medikamenten enthalten.
immer diese öko-faschisten