-
was ist das für schwachsinn??...zzz
würde es chris cormier absolut gönnen - die arnold classics abzuräumen!!!!!
-
Re: Quatsch
 Zitat von URCHIL
In meinen Augen sind die Leute nicht mal so dumm wenn man bedenkt das nächstes Jahr überall Dopingkontrollen sind werden diese Ahtleten keine Probleme haben.Wer nächstes Jahr noch dabei sein will wird dies so handhaben.
Da es ja viele Sachen gibt wo wirklich mehrere Monate Nachweisbar sind müssen die längere Zeit clean sein um nächstes Jahr durch zukommen.
Ich denke mit ein paar Ausnahmen wird es dieses Jahr die Schlechtetste Olympia falls das Jahr darauf nicht der Einbruch kommt.
Ronni wird das letzte mal an den Start gehen und dann in Japan mitmachen .
Ciao
vergiss nicht die naturkatastrophen die die erde verwüsten werden, und die alien invasion
-
Was hat das alles mit gönnen zu tun?
Sicher ist Cormier seit Jahren einer der Top Profis.Aber er hat halt nix was absolut herausragend ist.Keine Dexter Härte,keine freakmäßigen Muskelgruppen wíe Coleman oder Geschäftssinn wie Cutler.
Trotzdem einer der Top Profis.Aber Behauptungen wie ich bin der Gewinner - ihr wißt es alle-kann ich nicht ab.
-
@dobikenner
dafür hat er auch verdammt wenig schwächen und ein sehr hamonisches gesamtbild. einmal hätter er verdientermaßen die asc auf jedenfall schon gewinnen müssen
-
ich kann dobi nur zustimmen. chirs ist ein top bb, aber er hat mich nicht um. wüsste nicht welche acs er hätte gewinnen müssen, aber das ist geschmacksache.
-
@asani
ich glaube es war 2004 wo er nur 1 punkt hinter cutler lag. cutler war zwar extrem hart, hat aber auch sehr viel masse verloren. nach den bildern zu urteilen sah ich cormier ganz klar an diesem tag vor jay.
-
Naja,ob Cutler oder er... das war 2004 wirklich Geschmackssache.Cutler hat wirklich viel Masse verloren,das stimmt.
Chris sollte sich selbst und das ganze BB Leben ernster nehmen und weniger Games spielen.Ich denke dann würde es auch mal klappen für ihn.Ist Chris eigentlich bei god ol weider?
-
@Dreckspatz
geschmacksache, wie ich schon sagte. chris habe ich sogar hinter dex gesehen (und noch weiteren).
ich glaube nicht das chris es je schaffen wird die ac zu gewinnen, aber was solls.
-
75-kg-Experte/in
ohne spass aber chris hätte schon 2X die ac gewinnen müssen
an die leute die chris als vorbild haben und ihn bewundern:chris ist eigentlich ein *****(ich mag ihn zwar auch),denn er hat einfach ne riesen grosse schnauze und hält sich für was besseres als andere
habt ihr die geschichte mit chris cook gehört?bei irgendner show hatte chris cook einen gastauftritt und cormier hat da die ganze zeit gebuht und irgendnen dreck dazwischen gerufen ,nur weil cook bei den nationals gegen marcus haley gewonnen hatte
nachdem ich das gelesen hatte hat er bei mir extremst an sympathie verloren
-
naja, ich möchte ja auch keine sympathiepunkte vergeben, sonst hätte der günther ja jeden wettkampf in der tasche. cormier sein verhalten gegenüber cook finde ich aber auch mehr als unsportlich und unfair. normalerweise hätten sie ihn direkt aus der halle schmeißen sollen. wie soll sich da denn cook vorkommen wenn er von leuten ausgebuht wird die er warscheinlich mal bewundert hat oder immer noch tut.
@asani
klar, gehen die geschmäcker auseinander was ja auch gut ist.