-
haha ja ok das ist hier vielleicht das falsche forum um solche gesundheitliche bedenken zu äussern, seh ich ein..
-
Moderator
 Zitat von Senseison
haha ja ok das ist hier vielleicht das falsche forum um solche gesundheitliche bedenken zu äussern, seh ich ein.. 
Wie darf man das verstehen..........?
-
nur so, dass sich ein großteil der hier registrierten benutzer wahrscheinlich weniger um die mögliche belastung durch antibiotika bei zuchtfischen gedanken machen, als in einem, sagen wir mal, forum für liebhaber der wunderschönen kunst des orchideeenzüchtens...
-
Moderator
 Zitat von Senseison
nur so, dass sich ein großteil der hier registrierten benutzer wahrscheinlich weniger um die mögliche belastung durch antibiotika bei zuchtfischen gedanken machen, als in einem, sagen wir mal, forum für liebhaber der wunderschönen kunst des orchideeenzüchtens...
Glück gehabt.........
-
BBszene kennt mich
Sorry, aber man stellt das heutige, selbsternannte hochwertige Pulver aus Abfallprodukten der Milchindustrie her. Da fragt keiner was drin sein könnte.
Und dann soll jenes aus Fisch, der besten natürlichen Eiweißquelle, schlechter sein? Ich denke nicht.
desweiteren sind es zwei paar Schuhe, ob man einen Fisch komplett isst, so wie er aus der Zucht kommt oder pulverisiert.
-
Was war die Frage?
 Zitat von kleberson
desweiteren sind es zwei paar Schuhe, ob man einen Fisch komplett isst, so wie er aus der Zucht kommt oder pulverisiert.
Du meinst, er ist dann nicht mehr wieder zu erkennen? 
Da hllft wohl auch Wasser dazu leeren nichts.
Die Holländer werden es lieben, die essen ja heute schon Fisch und trinken Milch dazu
-
 Zitat von tintifax_2
Du meinst, er ist dann nicht mehr wieder zu erkennen? 
Da hllft wohl auch Wasser dazu leeren nichts.
Die Holländer werden es lieben, die essen ja heute schon Fisch und trinken Milch dazu 
Die holländischen Lebensmittelzauberer können auch als einzige Wasser schnittfest machen...
Was den Fisch angeht, vielleich können dann ein paar interessante Mutationen auf uns übergehen ?!?
http://www.horrorblog.org/static/img...ranha_fish.jpg
-
 Zitat von kleberson
Sorry, aber man stellt das heutige, selbsternannte hochwertige Pulver aus Abfallprodukten der Milchindustrie her. Da fragt keiner was drin sein könnte.
Und dann soll jenes aus Fisch, der besten natürlichen Eiweißquelle, schlechter sein? Ich denke nicht.
abfallprodukte der milchindustrie? eher aus nebenprodukten. trifft wohl nur auf whey protein zu. käsemolke wo dann die proteine rausfiltriert werden, durchaus sehr hochwertig, unstrittig und hochwertig.
aus fisch würde es wohl nicht schlechter sein, die frage wäre wie sowas wohl schmecken würde wenn man es dann pur vorliegen hat, ohne das wo untergemischt wird, dass es ganz neutral sein soll kann es mir nicht vorstellen und das es dauerhaft genießbar wäre.
-
Supp. Moderator
aber ne geile sache wenn die ein paar gr omega 3 fettsäuren drinnen lassen könnten, so 2-3gr pro 30gr shake
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Senseison
mal abgesehen dass die bösen antibiotika meist im endstadium es zuchtfischs wieder längst abgebaut sind
+ sind wir immernoch in der EU bzw deutschland österreich, wo strenge kontrollen bzg lebensmittel gibt. die werden kein pulver verkaufen können die zu hohen dosen von was auch immer medikamenten enthalten.
immer diese öko-faschisten