Ich kann ihn aber schon verstehen, als ich noch solo war hab ich auch grundsätzlich nur nach deutlich trainierten Männer Ausschau gehalten. Das hatte aber nichts mit nem fetisch zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich jemanden an meiner Seite brauche, der einen ähnlichen Lebensstil hat wie ich. Ich gehe 4 mal die Woche trainieren und esse nach Plan, dann möchte ich niemanden neben mir, der chipsfressend immer fetter wird.
aha. na also mich macht ne bizepsader schon ein wenig an.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
Ich kann ihn aber schon verstehen, als ich noch solo war hab ich auch grundsätzlich nur nach deutlich trainierten Männer Ausschau gehalten.
Hallo Juli,
endlich mal jemand der mich versteht. Wir sollten uns kennenlernen.
Am WE mal wieder ausgegangen, um fremde Östrogene zu schnuppern. Im Club wieder kaum durchgekommen weil alles so eng war und ständig irgendwo gegengerämpelt weil ich mich schmaler in Erinnerung hatte. Dann kam irgendwann so ne kleine nicht unattaktive Blondine vorbei und blieb sofort in meiner Nähe stehen und tuschelte mit ihrer Freundin. Dann stellte sie sich wie zufällig ganz dicht an mich ran und presste ihren nackten Arm auf voller Länge mehrmals gegen meinen. Ganz netter Versuch, aber ich hab ja zuhause was..
Macht aber immer Spass...
Lesezeichen