-
und wenn die grünen dich dazu "zwingen" wollen ( was sie garnicht dürfen ) einfach die dienstnummer und den namen geben lassen ( dazu sind sie verpflichtet ) und eine dienstaufsichts beschwerde schreiben gibts in google und schon ist das thema gegessen, und sie machen es nie wieder, denn das kommt in ihre akte
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
-
wegen jack3d führerschein einkassieren lassen wär ja mal das geilste..
-
sie sind dazu verpflichtet das zu tun, aber da man sie leider kennt, hast du garnicht mal so unrecht. in dem fall würde ich mir eben das nummernschild aufschreiben und in der dienststelle anrufen. hatte bis jetzt so noch keine probleme
-
Discopumper/in
Wenn man keine Zeugen hat (2vs1), reicht es, sich als Cop etwas plausibles auszudenken um an einen Test ranzukommen. Das kriegen die später vor Gericht locker durch.... sind ja immer neutrale Gutmenschen, diese Polizisten.
-
Eisenbeißer/in
also der Test ist neg. Jung.
Hatte vor 3 Wochen eine Kontrolle. War zu der Zeit auf Jack3d und anderen Antibiotika, Cephazolin/ Cefurixim wegen Tonsillitis. Test ist neg. gewesen.
Des weiteren habe ich mich aufklären lassen, dass die Polizei keine Urintest mehr machen soll. Die haben neue Schnelltests durch Stirnschweiß.
Denn ich musste auf einer öffentlichen Straße urinieren, was nicht gerade toll ist!
-
witzig ist:
Geldstrafe wegen wildpinkel - 15€
aber am naechsten tag lassen sie einen auf der strasse gegen nen stück pappe pissen!
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jaffar221
Kleines Update:
Lest euch mal den Beitrag durch, den ich unten als Link gepostet habe. Da hat jemand seinen Führerschein verloren, weil er Jack3d (und nichts anderes!) konsumiert hat und dann getestet wurde. Der wird jetzt anscheinend wie ein Junkie behandelt mit MPU, Psychologe, etc
http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-f...ad.php?t=20558
 krass....
ich glaube das nicht sry.
-
2 "TABLETTEN" Jack 3D, ab da habe ich aufgehört zu lesen!!!!