Zitat von frank Mir die sache ist nur, wenn der penoid immer in bewegung bleibt, handelt es sich nicht um haft- sondern um gleittreibung. inschenöre... du bist und bleibst wirklich die allergrößte pfeife hier, herzlichen glückwunsch, trottel.
Ich will mich dem Gebashe anschließen!
Zitat von Völkerball Ich will mich dem Gebashe anschließen! Wer/was hindert dich daran?
Wo bleiben die bilder?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Zitat von loki77 Wo bleiben die bilder? leider sieht man durch das blitzlicht nicht die vaseline aufschrift
Zitat von cccp88_01 leider sieht man durch das blitzlicht nicht die vaseline aufschrift Vom penoiden natürlich, neben ner red bull dose. Nicht der thaiboy in schaffong.
Zitat von loki77 Vom penoiden natürlich, neben ner red bull dose. Nicht der thaiboy in schaffong. diesen zeige ich dir nur live beim nächsten berlin trip
Zitat von cccp88_01 leider sieht man durch das blitzlicht nicht die vaseline aufschrift Das is' doch dei Muddi beim Frühstückmachen ...
Zitat von moogle Das is' doch dei Muddi beim Frühstückmachen ... Nette Figur hat seine Muddi
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von moogle Das is' doch dei Muddi beim Frühstückmachen ... Das is ja auch keine Vaseline sondern die Margarine fürs Pausenbrot.
It evokes such pain and significance What was once, is reduced to remembrance And the generations pass without recompense What pretension! Everlasting peace... Everything must cease
Foren-Regeln
Lesezeichen