Mir geht es quasi genauso! Ich wohne noch bei meinen Eltern (Schüler) Ich habe mit 15 90 kg gewogen und in etwa einem Jahr es auf Sixpack (kein Magerpack) Nievau gebracht. Das mit guter Ernährung und Mountainbiken. Dies hat auch ne Weile gehalten. Seit nun etwa 4 Monaten habe ich ebenfalls immer wieder Tage an denen ich wegen Langeweile, Müdigkeit usw. einfach draufloss esse dabei nur Süßes. Gottseidank mache ich weiterhin Sport (Kraftsport, Taekwondo usw.) sonst wäre ich wahrscheinlich wieder so schwer wie früherich habe im letzten halben Jahr von 65 Kg auf 76 Kg zugelegt wovon ca. 8kg mindestens Fett sind. Das macht sich bei meiner Figur nun deutlich bemerkbar. Momentan versuche ich wieder zu meiner alten Mentalen Stärke zu finden um dem Wahnsinn meiner Eltern zu entkommen
![]()
Ich glaube an dich und lass dich nicht von deinen Eltern runterziehen !![]()

ich habe im letzten halben Jahr von 65 Kg auf 76 Kg zugelegt wovon ca. 8kg mindestens Fett sind. Das macht sich bei meiner Figur nun deutlich bemerkbar. Momentan versuche ich wieder zu meiner alten Mentalen Stärke zu finden um dem Wahnsinn meiner Eltern zu entkommen

Lesezeichen