-
 Zitat von dergroßetod
Du bist ein so dämlicher Volltrottel, das ist unglaublich. Jedes mal aufs neue beweist du es. Was studierst du doch gleich?
Genau deswegen habe ich extra geschrieben er soll voll durchziehen. Wenn er da Stück für Stück reinwurschtelt, hat er permanent Haftreibung und SLE. Wenn er voll durchzieht hat er jeweils an den Umkehrpunkten Haftreibung (Edit: nochmal als extra Erklärung für dich, vielleicht schnallst du es dann besser: Trotz "immer in Bewegung" ist die Geschwindigkeit an den Umkehrpunkten null). Das er dann dazwischen keine Haftreibung hat, sollte eigentlich klar sein - denke du studierst was technisches?

zum einen studiere ich nichts technisches bin nur ein dummer bwler, ich hab allerdings werkzeugmechaniker gelernt. zum anderen, es geht doch darum, dass dingen erstma reinzubringen, also immer weiter anch vorn. da gibbet kein hin und her, und wenn alles gut vorbereitet ist, gibts da auch keinen punkt an dem die bewegung 0 ist. in einfachen worten ohne irgendwelches wissenschaftliches hin und her, das teil bewegt sich nach vorne, gleitreibungskoeffizeint. hört er auf zu pushen, bleibt stehen, bzw. in dem fall stecken und fängt wieder an zu drücken, wirkt die haftreibung bis er wieder in bewegung ist. vgl. losbrechkraft: http://de.wikipedia.org/wiki/Losbrechkraft
vllt ma mit den sachen praktisch befassen, nicht nur den prof labern lassen und unreflektiert auswendig lernen. auffällig, dass du direkt so aggro wirst, wenn man deine kenntnisse in frage stellt. locker bleiben, wird genug bereiche geben, in denen du den mechanikern lichtjahre vorraus sein wirst, thermo usw. 
und zum schädelspalter, ich wette du hast die worte haftreibung, reibungskoeffizient etc. grad zum ersten mal gehört bzw. gelesen. was machst du noch gleich beruflich, außer natürlich vollzeit uffe zähne hängen und in jedem thread irgendjemandem der km weit von dir weg ist, versuchen ans bein zu pinkeln? hartgeldstrichern?
-
Sippin' on Some Syrup
herrlich dieses gebashe hier. Sind wir hier in der Vorlesung für Analverkehr III ?
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
-
Gesperrt
 Zitat von frank Mir
zum einen studiere ich nichts technisches bin nur ein dummer bwler
'n blöder BWLer, ich pack's nicht und regt sich über die inges auf 
-
 Zitat von frank Mir
ausreden, ausreden, ausreden...
laß den shice - HHH
du wurdest wiedermal vorgeführt.
auch dein dümmliches drumrumgerede kann da nicht drüber hinwegtäuschen.
-
Power User
 Zitat von frank Mir
zum anderen, es geht doch darum, dass dingen erstma reinzubringen, also immer weiter anch vorn. da gibbet kein hin und her, und wenn alles gut vorbereitet ist, gibts da auch keinen punkt an dem die bewegung 0 ist.
also wirklich nach praktischer erfahrung klingt das aber auch nicht 
HHH
-
Jetzt wird hier wissenschaftlich über Poposex diskutiert, im Ernst, das is so kaputt.
-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
ich wic.hste mir einen
dein Penis sehnt sich in Wirklichkeit nach einem knackigen, herb riechenden Männerpopo
-
klatscht glei, frollein..
"taschenrechner, thermohemd & tittentrim, ingeneure schreiten zum akt" jetzt auf RTL II.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Russki ist einfach der Boss! Ohne ihn geht auf der zähne gar nichts!