-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von moogle
Das is' doch dei Muddi beim Frühstückmachen ...
Nette Figur hat seine Muddi
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
-
Gesperrt
 Zitat von frank Mir
zum einen studiere ich nichts technisches bin nur ein dummer bwler
'n blöder BWLer, ich pack's nicht und regt sich über die inges auf 
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von moogle
Das is' doch dei Muddi beim Frühstückmachen ...
Das is ja auch keine Vaseline sondern die Margarine fürs Pausenbrot.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Das geilste Russkibild is' aber das von den 4 oder 5 leergelöffelten 500gr. Magerquarkpackungen auf einmal nach 'm Frezzflash ...
Da kam mir sofort die Galle hoch!
-
 Zitat von frank Mir
ausreden, ausreden, ausreden...
laß den shice - HHH
du wurdest wiedermal vorgeführt.
auch dein dümmliches drumrumgerede kann da nicht drüber hinwegtäuschen.
-
klatscht glei, frollein..
Na wehe der pipirüssel hält nicht, was der zinken verspricht!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
Als es zum eigentlich Akt kommen sollte, nahm ich sie kurz nasal von hinten, um ihren vaginalsekrät als Nasenpflegeölersatz zu nutzen... Also gab ich ihr mein versprechen es langsam zu tun und ging zum eigentlichen Prozess über... Popoloch reintreffen und in milimeterarbeit vorankommen... ich kam mir vor wie ein Ameisenbär, der seine riesige Röhrenschnauze in einen Ameisenhaufen steckt... nur war bei mir die Geduld da, da mein sexualtrieb aufgrund hirnlosen dauergestoffe gleich null ist!
Halbtrocken kam ich mit der hälfte meines elefantösen Riechorganes in den Enddarm der besagten (eigentlich) lüsternden Dame, aber dann war auch schluss für sie...
Ich führte ein Kampf zwischen Bosheit und Mitgefühl für die Schnitte... irgendwann zwitscherte sie mir ins Ohr, dass sie Vaseline im Haus habe und so habe ich sie schnell die große Plastik Dose holen lassen. Voller Vorfreude trug ich mir großzügig die halbe Packung drauf, ganz nach dem Motto "mehr ist gleich mehr".
Der zweite Anlauf glückte mir schon besser, so konnte ich meinem Geierzinken tief in die Analen einführen und durch eine angepasste Geschwindigkeit, einen gewissen vorteilhafteren Sex erzielen als nur durch den Minipenis... doch das Mädel hatte nach wie vor ein schmerzverzehrtes Gesicht und gab quietsch Laute vor sich, was mich jedoch nur aufbaute im sinne eines non-verbalen Kompliments über meinen gigantischen Riesenrüssel!
Naja dann wurds mir zu blöd, die hielt ihren Popo hin, ich schneuzte in ihr ar.schlöchlein .. (irgendwie macht mich der gedanke an). Nur blöderweise habe ich wohl beim eindringen nicht ganz den schließmuskel überwunden und die soße lief in die falsche richtung...
-
-
 Zitat von cccp88_01
mach ich auch immer so, is geil.