Zitat Zitat von Völkerball
Die Story kommt mir bekannt vor

evtl. auch urban myth. haben mir einige leute erzählt, allerdings nicht von wegen "ich hab eghört,dass irgendjemand..." sondern mit ner konkreten person, die ich kannte. hat sich wohl so abgespielt: eltern weg, die alte und irh macker im elternschlafzimmer gepoppt, dabei ist derschließmuskel gerissen udnd ie alte hat das bett volgeschizzen weil sie nicht halten konnte, logisch bei gerissenem schließmuskel. naja und die hatten einen hund. also haben die es kurzerhand auf den hund geschoben, woraufhin die eltern das tier ahben einschläfern lassen.

heftige story, udn immer wnen ich die alte sehe, muss ich mir einen weglachen. allerdings sehr asoziual, dass der köter dran glauben musste, nur weil die sich ihr rohr hat freikloppen lassen.

grad ma gegoogelt, die story scheint wohl bekannter zu sein. aslo entweder wurde da ein bekannter mythos auf eine person bezogen, was ich gutheiße imme sinne der belustigung anderer , oder die geschichte hat sich von hier verbreitet, oder sowas passiert öfter...