Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken

11 19,30%
  • Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken

22 38,60%
  • Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen

15 26,32%
  • Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert

9 15,79%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 372

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    Man muss es also komplizierter machen als es eigentlich wäre weil einfach einfach zu einfach ist?

Nächstes mal lass ich beim k.acken meine hose oben, weil normal k.acken wäre zu einfach !

Ausserdem nehm ich an dass ninas kommentar eher sarkastisch gemeint war, aus zweierlei gründen.

75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Zitat Zitat von Sokra
    Man muss es also komplizierter machen als es eigentlich wäre weil einfach einfach zu einfach ist?

Nächstes mal lass ich beim k.acken meine hose oben, weil normal k.acken wäre zu einfach !
    Ich würd mich nicht nach nem Weihnachtsmarktabend flachlegen lassen
    aber wenn Mann Frau will kann er sich ruhig etwas ins Zeug werfen.

Flex Leser
    Wieso wirft sich nicht die frau für den mann ins zeug, wenn frau mann will. Oder will frau mann erst wenn sich der mann ins zeug wirft.

Zitat Zitat von Sokra
    Wieso wirft sich nicht die frau für den mann ins zeug, wenn frau mann will. Oder will frau mann erst wenn sich der mann ins zeug wirft.
    Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache

Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    gewisse Dinge sind Männersache
    dein ding ist wohl dabei gut auszusehen hm?

Flex Leser
    Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache
    Mal angenommen der mann wäre von solch edler gesinnung oder sogar noch edler : Er würde sich erst für dich interessieren wenn er merken würde dass du dich für ihn interessierst, was du aber nicht tust weil er sich nicht für dich interessiert (aus vorher genanntem grund), dann steckst du aber in einem unauflösbaren dilemma deinen traumprinzen kennen zu lernen.

Zitat Zitat von Sokra
    Mal angenommen der mann wäre von solch edler gesinnung oder sogar noch edler : Er würde sich erst für dich interessieren wenn er merken würde dass du dich für ihn interessierst, was du aber nicht tust weil er sich nicht für dich interessiert (aus vorher genanntem grund), dann steckst du aber in einem unauflösbaren dilemma deinen traumprinzen kennen zu lernen.
    Hab ihn ja schon gefunden

Flex Leser
    Dann ist dein traumprinz aber nicht von edelster gesinnung !

Sportstudent/in Avatar von R$
    Hab ihn ja schon gefunden

komm verschon uns und gay weiter! wart erstmal ab, bis dich dein oestrogen-prinz wieder fallen laesst. lang kann der doch dein schnulzen-kuessen-und-petting-gelaber auch nicht mehr aushalten....

hier gehts um knallhartes weghacken auf dem weinachtsmarkt und nicht um sentimentale gespraeche im hotelzimmer (o-ton:"heute mach ichs ihm mal schwer, wir thematisieren seinen phallus mit hilfe der freudschen psychoanalytik")

Flex Leser Avatar von SiAp
    oh, ganz vergessen, ich wollte ja auch noch mal reintreten. #popcorn

absolut BEHINDERTE einstellung!

auch du wirst mit dieser einstellung noch auf die frezze fallen! ich frage mich echt, welcher waschlappen solch beschränkte kinderspielchen hinnimmt.

auch du wirst dich irgendwann in einen mann verlieben, ohne dass er sich für dich interessieren wird.

die welt wäre so viel einfacher, wenn frauen von ihrem hohen ross mal runterkommen würden, respektive müssten männer kollektiv einfach auf diese kinderscheize scheizen. aber ein paar waschlappen - prinz von blue-creepy-ness - gibt es immer wieder, die solchen frauen immer noch eine traurige existenzgrundlage bieten.

und nein, ich wurde von so einer frau noch nicht enttäuscht - wie denn auch - kann ja nicht wissen, ob eine solche sich für mich interessieren würde (konkunktiv --> würde ...)

so, gleich dann mal die ufc schauen! #popcorn

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte