Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
- Teilnehmer
- 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen
-
Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert
-
Man muss es also komplizierter machen als es eigentlich wäre weil einfach einfach zu einfach ist?
Nächstes mal lass ich beim k.acken meine hose oben, weil normal k.acken wäre zu einfach !
Ausserdem nehm ich an dass ninas kommentar eher sarkastisch gemeint war, aus zweierlei gründen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Man muss es also komplizierter machen als es eigentlich wäre weil einfach einfach zu einfach ist?
Nächstes mal lass ich beim k.acken meine hose oben, weil normal k.acken wäre zu einfach  !
Ich würd mich nicht nach nem Weihnachtsmarktabend flachlegen lassen
aber wenn Mann Frau will kann er sich ruhig etwas ins Zeug werfen.
-
Wieso wirft sich nicht die frau für den mann ins zeug, wenn frau mann will. Oder will frau mann erst wenn sich der mann ins zeug wirft.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Wieso wirft sich nicht die frau für den mann ins zeug, wenn frau mann will. Oder will frau mann erst wenn sich der mann ins zeug wirft.
Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bluesweetness123
gewisse Dinge sind Männersache 
dein ding ist wohl dabei gut auszusehen hm?
-
Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache 
Mal angenommen der mann wäre von solch edler gesinnung oder sogar noch edler : Er würde sich erst für dich interessieren wenn er merken würde dass du dich für ihn interessierst, was du aber nicht tust weil er sich nicht für dich interessiert (aus vorher genanntem grund), dann steckst du aber in einem unauflösbaren dilemma deinen traumprinzen kennen zu lernen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Mal angenommen der mann wäre von solch edler gesinnung oder sogar noch edler : Er würde sich erst für dich interessieren wenn er merken würde dass du dich für ihn interessierst, was du aber nicht tust weil er sich nicht für dich interessiert (aus vorher genanntem grund), dann steckst du aber in einem unauflösbaren dilemma deinen traumprinzen kennen zu lernen.
Hab ihn ja schon gefunden
-
Dann ist dein traumprinz aber nicht von edelster gesinnung !
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
oh, ganz vergessen, ich wollte ja auch noch mal reintreten. #popcorn

absolut BEHINDERTE einstellung!
auch du wirst mit dieser einstellung noch auf die frezze fallen! ich frage mich echt, welcher waschlappen solch beschränkte kinderspielchen hinnimmt.
auch du wirst dich irgendwann in einen mann verlieben, ohne dass er sich für dich interessieren wird.
die welt wäre so viel einfacher, wenn frauen von ihrem hohen ross mal runterkommen würden, respektive müssten männer kollektiv einfach auf diese kinderscheize scheizen. aber ein paar waschlappen - prinz von blue-creepy-ness - gibt es immer wieder, die solchen frauen immer noch eine traurige existenzgrundlage bieten.
und nein, ich wurde von so einer frau noch nicht enttäuscht - wie denn auch - kann ja nicht wissen, ob eine solche sich für mich interessieren würde (konkunktiv --> würde ...) 
so, gleich dann mal die ufc schauen! #popcorn