Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
- Teilnehmer
- 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen
-
Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert
-
Wieso wirft sich nicht die frau für den mann ins zeug, wenn frau mann will. Oder will frau mann erst wenn sich der mann ins zeug wirft.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Zwei Gedanken dazu:
1. Die meisten Männer sind in so einer Situation auf Sex aus. Da braucht man wohl kaum drumherum reden, zumal es auch nicht verwerflich ist. Dass es alle Jubeljahre ein paar löbliche Ausnahmen gibt, ist zwar unbestritten, tut aber hier nichts zur Sache. Denn
2. Ich glaube der Thread zielt darauf ab, zu erfahren, WO der TE die Weihnachtsmarktbekanntschaft am besten flachlegen kann, und nicht OB. Daher ist der Tipp mit dem Hotelzimmer nur für sie recht unnütz.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Das sind aber nicht die zwei gründe von denen ich gemeint hab dass du sie gemeint haben könntest , falls du das überhaupt meinst. Wobei ich mir sicher bin dass du sie nicht schreiben würdest, fallst du das gemeint hast.
Ich will jetzt saufen :/.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Achso Verzeihung, das war gar nicht an dich gerichtet sondern an Bluesweetness. Ich hätte wohl quoten sollen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Wieso wirft sich nicht die frau für den mann ins zeug, wenn frau mann will. Oder will frau mann erst wenn sich der mann ins zeug wirft.
Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bluesweetness123
gewisse Dinge sind Männersache 
dein ding ist wohl dabei gut auszusehen hm?
-
 Zitat von Bluesweetness123
Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache 
Mal angenommen der mann wäre von solch edler gesinnung oder sogar noch edler : Er würde sich erst für dich interessieren wenn er merken würde dass du dich für ihn interessierst, was du aber nicht tust weil er sich nicht für dich interessiert (aus vorher genanntem grund), dann steckst du aber in einem unauflösbaren dilemma deinen traumprinzen kennen zu lernen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Mal angenommen der mann wäre von solch edler gesinnung oder sogar noch edler : Er würde sich erst für dich interessieren wenn er merken würde dass du dich für ihn interessierst, was du aber nicht tust weil er sich nicht für dich interessiert (aus vorher genanntem grund), dann steckst du aber in einem unauflösbaren dilemma deinen traumprinzen kennen zu lernen.
Hab ihn ja schon gefunden
-
Dann ist dein traumprinz aber nicht von edelster gesinnung !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Dann ist dein traumprinz aber nicht von edelster gesinnung  !
staune ,dass noch keiner wegen OT schimpft
Doch ist er